Adventskalender

All I want for christmas is lipstick 🎅🎄

7.12.16

Weihnachten ohne Adventskalender? Denkbar, aber für uns Beauty Mäuse wohl eher unmöglich. Ich hatte das große Glück wieder an einem tollen Adventskalender mit anderen Bloggern teilnehmen zu dürfen und zeige euch heute meine Lieblingslippenstifte, die für mich einfach perfekt zu Heilig Abend, Weihnachtsfeiern und Co. passen.
1//2//3//4
5//6//7//8//9
Mein absoluter Lieblingston ist  "Vino Tinto" von Sleek in diesem Jahr zur Weihnachtszeit. Früher hätte ich mich wohl nie an so einen Ton heran gewagt, weil er schon sehr dunkel und kräftig ist. Mittlerweile kann ich ihn mir garnicht mehr wegdenken. Ob Weihnachtsfeier oder eine Runde über den Weihnachtsmarkt... dieser Ton geht immer. 

Natürlich dürfen passend dazu meine Must-Have-Nagellacke nicht fehlen. Einige Farben stammen aus Limited Editions, aber mit Sicherheit findet ihr in der Drogerie ähnliche Lacke.

Catrice: Poetic Pink ; Sally Hansen: Glitter Bomb; NailsInc: Kensington High Street; Sally Hansen: 470-Red Eye; Essie: stylenomics; Essie: fall in line

Ein toller Tipp ist im Moment der matte Lack  aus der aktuellen Victorian Poetry LE von Catrice. Super schöne Farbe!!!

🎄🎅

Gewinnspiel: Auf Instagram verlose ich ein tolles Beautyset für die Weihnachtstage an meine Leser.Schaut einfach mal vorbei!!

Morgen geht es bei "The Coco Question" mit einem tollen Abend Make Up weiter.
Viel Spaß euch weiterhin!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. MAC Eugenie ist ja mal meeega hübsch! Den muss ich mir mal genauer anschauen :D

    Allerliebst
    Janine von inspired by JB

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi!

    Echt tolle Lippis, sowie Nagellacke. Wunderschön :) Mir gefällt Shabby Chic von Sleek richtig gut. Wow!

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    AntwortenLöschen