MAC

MAC - Nutcracker Sweet Limited Edition ❤

7.11.16

Hey ihr Hummeln,
frisch aus dem Karton befreit zeige ich euch heute die aktuelle Limited Edition von MAC mit dem zum Design passenden Namen "Nutcracker Sweet". Die Limited Edition findet ihr sowohl im Onlineshop von MAC, als auch bei bekannten Anbietern wie Breuninger, Douglas oder Pieper

Ich habe ewig hin und her überlegt, was ich mir kaufe, ob ich es wirklich brauche (*haha!) und wie lange ich meine Freude daran haben werde. Deswegen habe ich mich dieses Mal auf drei Produkte beschränkt, die ein absolutes Must-Have für mich waren.


Zunächst machen die Farben der Verpackung ja mal richtig Laune. Pink-gestreift mit goldenen Akzenten. Zauberhaft anzusehen und genau mein Fall. Die Verpackung der Compact Puder ist zudem sehr robust, was sich aber auch als Nachteil beim öffnen des Puders herausstellt.  Wo ich sehr gestaunt habe war, dass die Aufschrift eingestickt und das gestreifte Muster eine Art Gummi ist.
Sehr hochwertig wie ich finde. 

Nutcracker Sweet Peach Face Compact
 Auf den Bildern kommt der Unterschied zwischen den zwei Face Compacts nicht wirklich rüber, deswegen schaut euch unbedingt die Swatches dazu an. Hierbei musste ich wirklich null überlegen. Ich hatte mir extra bei Youtube Videos zu dieser Collection angesehen und musste daher auch Beide kaufen. 
Der pfirsichfarbende Blush ist schön zart und nicht aufdringlich. Der silberfarbende Highlighter passt dazu perfekt. Die Pigmentierung ist 1A.

 Obwohl ich Whisper of Gilt aus der Weihnachts-Edition von 2015 hatte war ich von diesem Blush/Bronzer ganz verzaubert. Sieht unglaublich gut aus und die Pigmentierung ist hier ebenso der Wahnsinn. Der Blush ist kupferfarbend und stark pigmentiert. Für meinen Hautton etwas zu extrem, sodass ich ihn eher als Bronzer verwende.


 
 Das dritte Produkt welches in meine Einkaufstüte fiel, war das Magic Dust Powder in der Farbe Sweet Vision. Ein pinker pfirsich-farbiger Blush mit goldenem Schimmer. Passt super zur aktuellen Herbstzeit und sieht unglaublich gut auf der Haut aus. Obwohl ich kein Freund von Sternen bin, finde ich das Design sehr passend und schön anzusehen.



Sweet Vision ganz rechts

Ich bin ganz glücklich und zufrieden mit meinem Einkauf und werde ganz lange meine Freude daran haben. Zumal man auch aufgrund der guten Pigmentierung sehr wenig Produkt benötigt, um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Bei den Lipkits, die ich persönlich auch richtig toll für den Preis fand, habe ich leider ausgesetzt. Ich besitze schon fast alle Farben und von daher wäre es schade ums Geld gewesen. Die Farben der regulär großen Lippenstifte haben mich nicht wirklich angemacht und der Rest... Naja..ist auch immer eine Geldfrage. Immerhin kam der Blush in Sweet Vision happige 38€ und die Compact Powder jeweils 40€. Im Prinzip hätte man so gut wie alles kaufen können. Hätte ich noch Glück gehabt, hätte ich mir wohl noch das Nude-Lippenstift-Kit gekauft. Da war ich aber leider zu spät.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare