Shopping

All the leaves are brown.... autumn essentials #1

3.11.16


So ihr Lieben,
meine Wunschliste hat sich bei Zalando mal wieder gefüllt und heute zeige ich euch die stylistischen Herbst-Must-Haves daraus. Hätte mir früher mal jemand gesagt, dass ich mal auf bordeaux rot und khaki stehen würde... unvorstellbar. Mittlerweile bin ich aber Feuer und Flamme dafür und kann mir meinen Herbstlook ohne diese Farben überhaupt nicht mehr vorstellen. Besonders stehe ich ja wie mit Sicherheit ein Großteil von euch im Moment total auf Bomberjacken. Als sneakerholic passen sie einfach super zu meinen allerliebsten Nike Air Force.






Schaut euch mal bitte diese mega scharfe Bomberjacke von MissGuided an... Wenn diese nicht nach Herbst schreit, weiß ich es auch nicht.








Den Mickey Maus Pulli liebe ich ja total. Falls ihr ihn euch bestellen wollt, bestellt eine Nummer kleiner. Fällt etwas groß aus. Zusammen mit einem reduzierten Augen Make-Up und einen tiefen dunklen Lippenstift sieht das einfach klasse aus.










Dank der lieben Franzi vom Zukkermädchen kann ich kaum noch an etwas anderes denken, als an diese Holzfäller Jacke von Levis. Aber... 180 Tacken für eine Jacke, die man wirklich nur Saisonal tragen kann, ist mir einfach zu herb. Wie der Zufall es aber so will, bietet Asos in seiner Hausmarke eine nahezu identische Jacke für nur 59€ an. Falls ihr also ebenso auf dieses schmucke Teil steht, dem empfehle ich mal bei Asos zu stöbern. Ich warte noch auf einen 20% Gutschein und schlage dann zu (sofern sie bis dahin noch da ist).

Tragt ihr auch gerne herbstliche Farben so wie ich?

Bilder+Infos: Zalando

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Wirklich schöne Auswahl, besonders gut gefällt mir die bordeauxfarbene Strickjacke mit Satinschleife von mintandberry, da habe ich gleich mal geschaut - leider ist sie fast komplett synthetisch...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen