Glossybox

Glossybox Natural Beauty Edition - Sneak Peek Oktober 2016

5.10.16


 Hey meine Süßen,
ich bin ja gerade total aus dem Häuschen, da uns Glossybox gerade das erste Produkt aus der neuen "Natural Beauty Edition" gesteckt hat. Wie ihr euch noch vielleicht erinnern könnt, wollte ich mir eigentlich durch die Glamour Shopping Week neues Wimpernserum bestellen und siehe da. Geld gespart.

89,90€/3ml
Das Wimpernserum kann man u.a. bei attractive skin bestellen. Laut Glossybox ist dieses Produkt in jeder! Box enthalten und kaum zu glauben, aber es wird sich um das Originalprodukt handeln. Keine Probe, nix da. Ich kann es garnicht fassen und freue mich riesig darüber. Das ist echt mal ein Ding! Ich überlege wirklich, ob ich mir zu meinem Abo noch zusätzlich eine Box bestelle. Das lohnt sich ja...Egal, welche weiteren Produkte in der Box enthalten sind.
Titelbild: @ Glossybox Facebook

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was du von dem Wimpernserum nach dem Testen hälst :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Tja...wird doch nix mit Orginal. Es ist eine extra Größe von 1 ml.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das irritiert mich. Auf Facebook wurde definitiv gesagt, dass es sich hier um das Original handelt. Einige Mädels hatten sich nämlich beschwert, dass eh nur 1ml enthalten sein werden. Dies wurde ganz klar verneint!

      Löschen