Glamour Shopping Week

Glamour Shopping Week 2016 - Meine Highlights

27.9.16


Hey ihr Süßen,
ab Freitag beginnt ja wieder unsere allseits beliebte Glamour Shopping Week, bei denen wir Shopping Verrückten fette Rabatte abstauben können. Da ich die letzten zwei Wochen hin und her überlegt habe wie ich am besten mein Geld anlege, zeige ich euch nun meine engere Auswahl.



16% bei Parfum Dreams
 Dieser Duft ist einfach nur zum verrückt werden. Ich liebe Opium und da meine Flasche sich langsam dem Ende neigt, muss wieder eine Neue ran. Ich habe selten Parfüms, die ich mir immer wieder nachkaufe. Zu meinen Lieblingen gehört definitiv dieses. Gerade im Herbst liebe ich richtig schwere und nicht gerade dezente Düfte.

2 - 1 + 1 GRATIS: Express Augen-Make-up-Entferner
20% bei Yves Rocher
Wie in jedem Jahr kaufe ich mir während der zweiten Shopping Week im Jahr immer meinen Jahresvorrat des weltbesten Make-Up Entferners. Es gibt definitiv keinen, der dem Make-Up Entferner von Yves Rocher das Wasser reichen könnte.

20% bei Adidas
Bei dem Pulli bin ich mir noch unsicher. Die Farbe weinrot oder auch bordeaux mag ich momentan sehr gerne. Leider ist der Hoodie aber als Boyfriend geschnitten und das irritiert mich ein wenig.

20% bei Roland Schuhe
Diese Schuhe sind mir heute morgen ins Auge gestochen. Derbe Boots gehen bei mir ja immer. Besonders die Farbe finde ich für den Herbst richtig schön. 

15% bei Christ
Also die Uhr kaufe ich definitiv, da mein Freund im November 30 Lenzen wird und für einen Dieseluhrenliebhaber wird dieses Jahr eben etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Ich glaube da kann ich nix falsch machen. Hoffe ich mal.

bei 30MBW 10€ Rabatt bei Amazon Beauty
Ich bin ja am hin und her überlegen. Ich hatte sonst immer das Wimpernserum von M2, aber das ist ja alles immer so schweineteuer, sodass ich es mir bislang nicht nachgekauft habe. Ich vermisse aber meine langen Wimpern und für künstliche bin ich einfach zu dämlich. Ich hatte mir vor zwei Wochen extra Wimpern + den Duo Kleber gekauft. Die eine Wimper hing auf halb 8 und am Ende hatte ich die Schnauze voll und habe es in die Ecke geworfen. Wohl gefühlt habe ich mich damit aber auch nicht wirklich.



20% bei HM
Den Mantel habe ich bei der lieben CitaMaas auf Instagram entdeckt und fand ihn an ihr sehr stylisch. Ich schaue ihn mir mal vor Ort an und entscheide dann. Mit den Prozenten ist es aber ein Schnäbbelchen.

15% Hagelshop
 So wie ich mir backups von Make-Up Entferner und Parfüms während der GSW sicher, so horte ich mir auch einen Vorrat an Haarfarben. Da ich im Moment viel mit den Instamatic Farben von Wella experimentiere, wird hier ein Schwung davon gekauft.

20% bei Rituals
Wie schon gestern erwähnt hoffe ich ja, dass der Kalender von Rituals am Freitag oder die folgenden Tage darauf online geht und wir den 20% Gutschein einlösen können. Ansonsten überlege ich mir auch, das Buddha Peeling oder die dazu passende Körpercreme zu kaufen. Bei dem Geruch setzt ja leicht mein Verstand aus.

20% bei Hollister
Eigentlich gibt es dazu passend noch einen Pulli, der aber leider schon ausverkauft ist. Ich finde die Hose extrem schön. Ich habe persönlich aber noch nie eine Hose von Hollister anprobiert und hoffe, dass die Hosen nicht so gruselig ausfallen wie bei Zara. Aus Frust über meine Speckbeine muss ich sonst wieder ´ne Diät einlegen. Ich trage normalerweise z.B. bei G-Star eine 27. Bei Zara habe ich letztens nicht mal in eine 42! gepasst. Am liebsten hätte ich dabei die Spiegel von der Wand gefetzt.


Ansonsten vermisse ich einige Prozente wie von Zalando oder The Body Shop. Sehr schade wie ich finde.
Toll finde ich aber, dass man durch die Glamour Shopping Week neue Stores wie "oder nicht oder doch" kennenlernt. Den Laden "Geliebtes Zuhause" konnte ich dank der Zeitschrift schon letztes Jahr für mich entdecken.
Nervig für mich ist jedoch, dass immer so viele Bedingungen an die Prozente gestellt werden. Marke XY ist ausgenommen, einzelne Marke können ausgenommen sein oder der Gutschein von Point Rouge, bei denen man anstatt 20% wie im letzten Jahr jetzt für 99€ einkaufen muss, um 20€ Rabatt zu erhalten. 

Nehmt ihr an der Glamour Shopping teil und wenn ja, was sind eure Highlights?
Bilder+Infos: jeweils verlinkter Store

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare