sleek

Sleek - Highlighting Palette Precious Metals

2.9.16

Nach einem halben Kilometermarsch quer durch Leipzig, konnte ich am vergangenen Freitag bei Müller endlich die neue Theke von Sleek beschnuppern. So groß wie die Vorfreude war, so enttäuscht war ich auch, da die Hälfte der Theke schon geplündet war. Zumindestens habe ich 4 Teile ergattern können, die ganz oben auf meiner Must-Have Liste standen. 
Heute stelle ich euch für den Anfang die Highlighting Palette Precious Metals vor.

Die Palette kam knapp 13€ und enthält 4 Creme- bzw. Puderhighlighter. Obwohl ich eher nicht so der Fan von cremigen Highlightern bin, lässt sich dieser hier sehr gut verarbeiten.


Die Verpackung ist in einem schönem, klassischen Schwarz gehalten welches verspiegelt ist.
Das Gehäuse ist robust und wirkt für mich nicht billig oder minderwertig.

In der Palette findet ihr einen integrierten Spiegel, sowie einen Pinsel vor. 
Eignet sich also auch ideal für unterwegs.

Da ich so dermaßen von der Pigmentierung begeistert war und es nicht mit einem Foto festhalten konnte, habe ich es mal gefilmt. Der Wahnsinn oder? Die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Pigmentierung ist im Original noch um einiges besser.



Im Nebenregal von Sleek konnte man auch die neue Marke L.O.V begutachten, welche mich aber bis jetzt überhaupt nicht juckt. Sleek war für mich viel interessanter, weil ich soooo viel gutes darüber gehört hatte und mich immer schonmal durchs Sortiment wühlen wollte. Hoffentlich wird die Theke bald wieder komplett aufgefüllt. Alleine bei dieser Highlighter Palette blieb mir schon die Spucke weg. Für den Preis kann man echt nicht meckern.

In mein Einkaufskörbchen ist noch eine weitere Highlighting Palette gehüpft, sowie zwei matte Liquids. Dazu aber später mehr!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare