Glossybox Young

Glossybox Young August 2016

31.8.16


Hey ihr Süßen,
letzte Woche erhielt ich die aktuelle Glossybox Young und war auf den Inhalt mal wieder sehr gespannt. Ich mag die Box sehr gerne und um ehrlich zu sein ist es für mich auch immer eine gute Möglichkeit, die ganzen Glossydots einzulösen und die Box für lau zu bekommen. Obwohl ich immer überwiegend eine sehr gute Meinung über diese Box habe, war ich dieses Mal recht enttäuscht über den Inhalt.
Reinigungsschaum Beauty & Fruity 3in1 Limette Apfel, 150 ml/2,95€
 Das erste Produkt, was ich nicht schlecht finde, ist der Reinigungsschaum von Alverde. Ich habe eine ganze Weile Clerasil benutzt und merke irgendwie, dass es sich dadurch nur verschlimmert. Deswegen nehme ich dankend jeden Strohhalm den ich bekommen kann an, um diese lästigen Unreinheiten loszuwerden. Ich hatte als Teenie dank Pille ein unbeschwertes Leben ohne Pickel. Nachdem ich sie abgesetzt habe, durchleb ich den ganzen Mist nun mit 29. Das ist manchmal echt zum heulen. Und wenn man denkt man ist über den Berg, fängt es wieder von vorne an.

Schaumhandseife Jasmin, 250 ml - 2,45€
 Das zweite Produkt, worüber ich mich gefreut habe. Obwohl ich nicht finde, dass es optimal in eine Young Box gehört. Ich zumindest hätte mich als Teenie nie im Leben über Handseife gefreut.

batiste Trockenshampoo - 50ml/1,79€
 Das Thermalwasser ist in der Glossybox mein Hassprodukt Nummer eins, dicht gefolgt vom batiste Trockenshampoo. Keine Ahnung wie oft ich das schon in Boxen hatte. Ich kanns echt nicht mehr sehen und mags auch immer noch nicht.

Wimpern 2true
 Ich habe leider keine Ahnung, wieviel dieses Produkt kostet. Im Produktheftchen waren eigentlich Nagelsticker abgebildet.  Die Nagelsticker/-folien hätte ich aber ebenso wenig gemocht. Wimpern finde ich nicht verkehrt, aber diese schreihen für mich eher nach Fasching. Sehen mir leider zu künstlich aus.

Marabu Professional - 50ml/2€
Mh als hier hätte man auch das Originalprodukt für 4€ in die Box packen können, wenn der Warenwert der gesamten Box eh nicht all zu hoch ausfällt. 
Für mich ist das Produkt nix und wird gleich weiter gereicht.

Lipglaze
Leider befindet sich dieses Produkt ebenso nicht auf der Produktkarte. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich eigentlich entweder Nagelsticker oder ein Deo Spray von Pussy Deluxe hätte bekommen sollen und leider nur den Trostpreis gewonnen habe. Den Lipglaze gab es schon mal und lässt mich vor Freude nicht gerade ausflippen.

Schaebens Erdbeer Peeling Maske - 0,99€
Bei allen Produkten in Kombi mit Fruchtsäure bin ich dank Allergie leider raus. Ich mag mir garnicht ausmalen, wie ich danach aussehe.

Gesamtwert meiner Box: ca.10€. 
Den Lip Glaze kann ich leider nicht werten, da er nicht als Produkt aufgeführt ist.

Das war echt nix. Mir gefällt dir Box eher weniger und daher noch nett gemeinte 2 Äpfel von meiner Seite. Batiste bekommt von mir den ersten Minuspunkt. Dicht gefolgt vom Lip Glaze, der eigentlich überhaupt nicht in der Box sein sollte. Über das Pussy Deluxe Deo hätte ich mich 1000 mal mehr gefreut. 10€ Warenwert für 9,95€ Einsatz? Nicht so das Wahre.





Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare