Shopping

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.5

25.5.16


Hallo ihr Lieben, da wir kurz vor der Sommer-Saison stehen gibt es heute von mir das letzte Mal einige Shoppingtipps für den Frühling/Sommer. Ja ich weiß... schlechter Zeitpunkt. Gerade zum Monatsende sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker in der Tasche, weil man sich vielleicht schon mit anderen tollen Teilen belohnt hat, aber so könnt ihr euch vielleicht auch schon was auf die nächste Shoppingliste setzen und vorplanen.







Besonders liebe ich hier das Shirt (No.2) von Superdry, welches im Moment leider ausverkauft ist. Es gibt davon auch noch eine Jacke mit dem selben Muster. 
Ganz verliebt bin ich ja auch in den Rucksack von Michael Kors. Ich besitze diesen schon in grau und trage ihn wirklich ständig. Viel lieber als Handtaschen. Ich bin eh nicht der Mensch, der sich (ganz untypisch für eine Frau) viele Handtaschen kauft. Höchstens eine Tasche im Jahr und da gebe ich gerne auch mehr Geld aus.  Den Rucksack gibt auch noch in rosa, aber leider mit goldenen Details, was ich persönlich nicht mag. Ich hoffe ja noch auf die Farbe mint.









Für den Sommer mag ich auch die Marke "Review" sehr gerne. Viele tolle und vorallem außergewöhnliche Teile. Meine für mich schönsten Kleider im Schrank haben sich über die letzten Jahr ausschließlich von dieser Marke angesammelt.
Für mich ist auch ein absoluter Trend für den Sommer 2016 solche Carmen Shirts wie dieses (No.12) von Pepe Jeans. Irre schön. Ich bin aber echt am zweifeln, ob der Preis nicht doch ganz schön heftig für so ein Shirt ist. Da sehe ich irgendwie keinen Sinn drin und würde mir lieber was anderes sinnvolles davon kaufen. Ich verliere immer schnell die Lust an solchen Teilen.

Habt ihr Sommer Must-haves für dieses Jahr?
 Bilder+Infos: Zalando; Fashion-ID

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare