Garnier

Mizellen Reinigungswasser Waterproof All in 1

8.4.16

Hey meine Hummeln,
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und konntet neben der Arbeit, Schule etc. auch ein wenig das schöne Wetter genießen. Vor einiger Zeit habe ich von Garnier das neue Mizellenwässerchen zugeschickt bekommen und zunächst war ich doch recht skeptisch, was diese Reinigungsprodukte angeht. Ich hatte vor sehr langer Zeit das grüne Mizellenwasser ausprobiert, was mir so garnicht zusagte und ich deswegen nicht der größte Freund davon war. Ganz einfach gesagt fand ich es einfach nur Grütze. Der Geruch war modrig und mal abgesehen vom komischen Hautgefühl danach, fand ich dieses Produkt für mich einfach unnötig. Meine Meinung zu diesem Thema war daher etwas negativ eingestellt. 

Aber siehe da... das neue All in 1 Produkt von Garnier gefällt mir im Gegensatz dazu recht gut. Es entfernt gut das Make-up und hinterlässt auch kein unangenehmes Hautgefühl. Auch kann ich mich über den Geruch überhaupt nicht beschweren. Für mich persönlich wäre es aber nicht unbedingt ganz oben auf meiner Nachkauft-Liste, da es mir nicht gründlich genug ist, wie andere Make-up Entferner, die ich besitze. Für Mädels, die sich nur leicht schminken, könnte das Produkt ein gutes Allround-Talent sein. Wenn man aber so wie ich eine dicke Schicht auflegt, kommt das Produkt leider an seine Grenzen und gerade die Wimperntusche kämpft hier entgegen.

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes und  langanhaltendes Make-up. (Garnier)

Preis: 4,95€/400ml
Finden könnt ihr dieses Produkt bei u.a. DM, Rossmann, Müller, Kaufland ...
Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.
Das es wasserfestes Make-up entfernt, kann ich definitiv bestätigen. Leider nur nicht 100% gründlich genug. Ansonsten ein solides Produkt, welches aufgrund seiner Größe auch lange hält. 

Seid ihr Fans dieser Produkte oder könntet ihr auch gut und gerne darauf verzichten?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare