Alverde

Frühlingspoesie - Limited Edition von alverde!

10.4.16


Nachdem ich euch letztens von der neuen Limited Edition von Alverde berichtet habe und nicht all zu begeistert von den Produkten war, muss ich meine Meinung absolut revidieren. Die Produkte sind toll und ich bin ja ganz hin und weg davon. Vorallem der Blush ist für mich ein absolutes Must-Have für den Frühling geworden, weil er unglaublich gut auf der Haut aussieht.

By the way ist dies mein Sonntags-Gammel Look aka ich geh mal über den Trödelmarkt schlendern...so ganz ohne Eyeliner und Lippenstift.
Ungewohnt "nackig" :)

Als ich vor dem Aufsteller stand, gefiel mir der Blush in dem beerigen/pinken Ton allein vom Aussehen her zwar viel besser. Nachdem ich aber beide Töne nebeneinander geswatched hatte, musste der peachige Ton definitiv mit. Nach sowas habe ich ja schon lange gesucht. Ein frühlingshafter Ton, bei dem man sich den Highlighter sparen kann, da er von selbst schon einen ziemlich schönen Schimmer besitzt.

rechts: ohne Blitz, links: mit Blitz
Bei den Lippenstiften war ich einfach nur ein Verpackungsopfer. Mehr nicht. Die Hülse sieht zauberhaft aus und von den Farben her hatte mir "Kirschblüte" am Besten gefallen. Im Nachhinein finde ich ihn aber jetzt nicht mehr sooo toll. Zumindest gefällt er mir nicht zu 100% auf meinen Lippen und fällt nun in die Schublade "Lippenstifte für die Arbeit". Er ist ganz nett, mir aber zu dezent und nicht deckend genug. Für Mädels, die aber das Motto "Weniger ist mehr" mögen, könnte dies ein toller Lippenstift sein.



Hätte ich nicht schon Kosmetik in Massen, würde ich mir von diesem Blush noch ein Back-up sichern. So verliebt bin ich. 

Preis: 2,95€/Lippenstifte, 3,95€/Blush 

Habt ihr euch etwas mitgenommen? Ich drück euch!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Der Blush sieht richtig chic aus, leider mag ich persönlich an mir nicht so gerne Blush. Dafür ist der Lippenstift genau mein Fall!
    Der sieht im Swatch soooo toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen