Glossybox Young

Glossybox Young April 2016 - Beautylicious!

24.4.16

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erhielt ich die Glossybox Young, mit dessen Inhalt ich mal wieder recht zufrieden bin. Obwohl diese Box ja eher für die jüngere Generation im Teenie-Alter gedacht ist, bestelle ich sie mir trotzdem sehr gerne. Vielleich fühl ich mich dadurch auch ein wenig jünger und nicht, dass das letzte Jahr vor der großen 30 nun begonnen hat :)... Die Produkte sind aber für 9,95€ pro Box incl.Versand aller zwei Monate immer recht gut brauchbar und da ja in letzter Zeit einige Beautyboxen eingestampft wurden, bin ich ja ein wenig auf Entzug...


Sebamed - Unreine Haut Creme Mattierend 7,49€/50ml

bebe Young Care - 1,99€

essence Forbidden Volume Rebel Mascara - 2,99€/25g

Emmi-Nail Supreme Nagellack - 5,90€/15ml

fruttini Bodylotion Spray "My Craziness is Mango" - 3,99€/200ml

Wert: ca. 22€.

Besonders gut hat mir das Mango Spray und der Emmi Nagellack gefallen. Die Produkte sind für mich in dieser Ausgabe sehr gut brauchbar und ich habe eigentlich nichts zu meckern. Ich bin zwar kein Freund dieser Mascara, aber eine Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Dank Glossybox-Dots gab´s diese Box mal wieder für lau. Herzlichen Dank für diese Aktion!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare