Trend it up

trend IT UP! Touch of Vintage LE - Nagellack

4.3.16


Hey ihr Lieben,
heute geht´s auf meinem Blog weiter mit der aktuellen Limited Edition "Touch of Vintage" von trend IT UP. An der Reihe sind heute meine absoluten Lieblingsprodukte wie ihr oben sehen könnt. Die Lacke sind wirklich der Wahnsinn und absolut zu empfehlen. Das Finish ist satin/matt und die Haltbarkeit ist auch super. Wer satin/matt nicht mag, kann sie schnell mit einen TopCoat auf Hochglanz polieren. Das Besondere an den Farben ist, dass sie irgendwie immer anders aussehen. Mein Lieblingslack ist der in der Farbe blau und sieht in geschlossenen Räumen wie hellblau und bei Tageslicht aus wie lila/graublau. Irre kann ich nur sagen. 

Der Farbauftrag ist auch kinderleicht, weil die Konsistenz schon relativ dickflüssig ist. Hier tropft also nix auf Teppich. Die Zeit zum Trocknen vergeht auch ratzfatz. Ich muss ja komischerweise immer nach dem Lackieren urst plötzlich auf Toilette und schmiere mir daher gerne die Klamotten voll oder hau mir Macken in den Lack. Perfekt also für mich.

Erhältlich in 5 Farben: nude/beige, rosa, koralle, mittelblau und mint.


Ich kann uneingeschränkt alle Farben empfehlen. Bei gerade mal 2,45€ pro Stück muss man für einen guten Lack also nicht all so tief in die Tasche greifen. Gerade, weil die Farben ja auch super gut zum Frühling passen. Ich liebe ja zu dieser Jahreszeit pastellige Farben total !!!
Die Limited solltet ihr mit ein bißchen Glück schon jetzt im DM finden können.
PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Ui, der nudefarbene wäre vlt endlich ein Ersatz für die Nail Foundations von p2, die ich so vermisse. Ärgere mich immer noch, dass die aus dem Sortiment genommen wurden.. :( Aber vlt ist der hier ja ein Ersatz.

    AntwortenLöschen