Trend it up

trend IT UP! Touch of Vintage LE - Lip Balms

11.3.16


So ihr Lieben,
die Lip Balms runden die aktuelle Limited Edition von trend IT UP nach den Nagellacken und Eyeliner ab. Vom Look haben sie mich doch sehr an die Patentpolishs von MAC erinnert. Der Auftrag ist sehr sehr cremig und kaschiert dadurch kleine Unebenheiten und Fältchen. 








Ihr habt hier die Qual der Wahl zwischen pink, peach, rosa und rot.
Der Preis liegt hier bei 3,45€
Für mich ist die Deckkraft nicht ganz so das Wahre. Wer auf dezente Looks steht, für den könnten die Lip Balms toll sein. Auf meinen Lippen aufgetragen sehe ich mal abgesehen vom rot nicht wirklich einen Unterschied, außer ich würde es ziemlich dick draufschmieren. 
Von der Haltbarkeit darf man also auch nicht soooo viel erwarten.


Nach den tollen anderen Produkten dieser LE finde ich die Lip Balms etwas schwächer, aber für den Preis dennoch nicht verkehrt.  

Nachdem ich zum ersten Mal die Produkte von trend IT UP ausprobiert habe muss ich sagen, dass ich ja so langsam auf den Geschmack komme. Ich hätte nicht gedacht, dass die Produkte für den Preis doch so gut sind. Kaum zu glauben habe ich nach durchwühlen der Theke einen genialen Dupe zum MAC-Brave Lippi gefunden. Dazu bald mehr :)
PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Hallo! :)
    Die Lipbalm sehen sehr schön aus, schade, dass sie nicht ganz so gut decken. Da ich es lieber etwas unauffälliger mag, werde ich sie mir dennoch mal anschauen. Vor allem der Preis ist natürlich wieder mal klasse! ;)
    Die Fotos sehen übrigens auch toll aus, sehr schön in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich mag auch Lippenstifte lieber, die gut decken und lang halten, aber naja, das kann man von den ganz günstigen Drogeriemarken wie essence und Co eigentlich auch nicht erwarten für den Preis. Ich seh da oft wunderschöne Farben und dann halten sie nicht lange. :( Wenn sies tun würden, würde sich aber wahrscheinlich kein Mensch mehr MAC und Co kaufen. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Preis und Qualität sind für mich bei trend it up unschlagbar. Das stört es mich auch nicht, mal öfter nachlegen zu müssen. Schöne Farben, ich hätte mich über Fotos mit angemalten Lippen gefreut :)
    Und ich würde bei solchen Fotos nach Möglichkeit immer ohne Blitz arbeiten :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen