Medpex

Medpex Wohlfühl-Box 2016 - Na Prost Mahlzeit...

6.3.16

Na ich habe gerade ja wirklich gedacht ich spinne, als ich die Neuerung der Medpex Wohlbox las.
In der Vergangenheit konnte man sich am Tag XY eine Box für 9,95€ + Versand bestellen...Tja und jetzt kommt der Hammer. Ab sofort müsst ihr euch etwas im Online Shop bestellen und nur wenn ihr vorher 200 Punkte (Bonussystem) in eurem Konto sammeln konntet, könnt ihr euch die Box + 5€ Zusatzzahlung  als Prämie aussuchen.

Ganz ehrlich.. ich finde das absoluten Mist. So ist man ja gezwungen, bei Medpex für einen bestimmten Betrag schon vorab zu bestellen, um erstmal auf die 200 Punkte zu kommen. Zumal Medpex auch nicht immer die billigste Onlineapotheke ist.

Ich vergleiche die Preise in vier verschiedenen Shops und schaue, wo ich besser fahre. 
Mir ist es das nicht wert. Absolut nicht. Ich werde gleich mal in meinem Konto nach der Anzahl meiner Punkten schauen. Definitiv werde ich hier aber nicht auf Biegen und Brechen bestellen, nur um diese Box zu erhalten. Sollen sie drauf sitzen bleiben!!

Aus Gnatz hat sich Medpex für mich eh erstmal erledigt. 
Am Ende schießt sich das Unternehmen nur selber ins Knie mit solchen Aktionen!

Ach falls es noch jemanden interessiert....das Thema der Box lautet “Fühl Dich gut” *haha!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare

  1. Waaaas o0, das ist schade :(. Ich habe sie mir regelmäßig bestellt und das neue System finde ich nicht gut, denn ich bestelle sehr selten bei medpex.
    Die günstigste Online-Apotheke bleibt immer noch medikamnte-per-klick.de, habe bisher keine günstigere gefunden.

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich kannte die Box bisher nicht und sowie sich das anhört ist das auch gut so...
    Ist ja echt verdammt frech. Naja die werden es schon irgendwann merken.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  3. Mann, das ist ja echt ein Ding! Zum Glück bin ich schon ein bisschen abgerückt von den Apothekenboxen. Wir bestellen übrigens immer bei Www.juvalis.de, gute Preise, gute Besserung. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dann halt nicht mehr. :p Ich habs sowieso nicht so mit Apothekenboxen. Vielleicht hatte ich bisher nur Pech, aber ich habe schon ein paar Boxen verschiedener Anbieter getestet und der größte Teil des Inhalts war immer vollkommen unnützes Zeug. Hier mal meine Highlights: fast abgelaufener Kinderhustensaft, Scheidengel (sexy!), Hand-& Fußcremes, Pferdesalben (die gibts in meiner Apotheke beim Einkauf umsonst dazu), Kühlpacks (hab inzwischen genug, um nen Elefanten kalt zu stellen!), ne einzelne Abnehmkapsel, Müsliriegel, ein Schwangerschaftstest (wtf..)...gut, gut ich hör schon auf. ;)
    Hatte wahrscheinlich extremes Pech, weil ich auch schöne Boxen gesehn hab. Und fairerweise war meinstens immer noch wenigstens 1 Sache, wie zB ne gute Creme mit drin, die die Boxen trotzdem lohnenswert gemacht hat.
    Jedenfalls bin ich nicht traurig, dass es eine Apothekenbox weniger gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher ganz selten eine Apothekenbox, die Medpex Wohlfühl Box kannte ich jetzt bisher gar nicht.

    AntwortenLöschen