Aufbewahrung

Schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für euren Schminktisch

19.1.16



Wer kennt es von euch nicht? Man hat einfach zuviel Kosmetik auf dem Schminktisch liegen und bekommt einfach nichts mehr unter. Mittlerweile sind meine Schränke mehr als voll und ich musste einige Sachen ins Bad "exportieren". Da kommen die neuen Aufbewahrungsboxen, die es zur Zeit bei Ernsting´s family gibt, genau richtig. Ich habe schon einige Sachen dort gekauft und finde, dass es für den schmalen Taler wirklich gute Sachen gibt. Einige Sachen erinnern zwar leicht an den gelben schwedischen Riesen, aber nicht jeder hat einen um die Ecke.











Alle Produkte könnt ihr online erwerben. Falls ihr die Portokosten sparen wollt, könnt ihr natürlich auch die Ware an einen Store vor Ort schicken lassen. Gerade das Wandregal (No.7) finde ich super. Erst letztens habe ich Blumentöpfe (vgl. No.1) an die Wand genagelt, um Pinsel dort aufzubewahren. Das Wandregal ist eine schönere Lösung und sieht mit Sicherheit toll an der Wand aus.  meine Parfümflakons bewahre ich in einer Etagere (No.2) auf. Für mich ein absoluter Hingucker auf dem Schminktisch und alles steht schön geordnet beisammen. Ich finde es toll, dass Ernsting´s family solche Produkte neben der üblichen Kleidung anbietet und schaue mit Sicherheit heute nochmal dort vorbei. 
Infos+Bilder: Ernsting´s family

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Sehr schön, gerade die Blumetöpfe, perfekt als Pinselhalter!
    Ich denke da auch an den Dauerbrenner von Ikea, sieht man ja überall :)
    Für mich wünsche ich mir noch eine Plexiglasaufbewahrung für meine ganze Schminke, nur schwierig zu finden!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plexiaufsteller gibt es bei ebay für Nagellacke und es gibt auch solche Plexiglausaufsteller für die Wand. Da schiele ich nämlich für Blush und Co. auch schon darauf :) Liebste Grüße

      Löschen