Luxury Box

Luxury Box No. 9 / 2016 - Inhalt

18.1.16

So ihr Lieben,
hach ich bin ja schon ganz aufgeregt. Ab nächste Woche wird allmählich die Luxury Box No.9 bei uns eintrudeln und ich freue mich riesig, sie dann endlich in meinen Händen halten zu können. 

Hier seht ihr nun den kompletten Inhalt der uns erwarten wird. Einfach spitze und das Team von Luxury Box hat sich mal wieder nicht lumpen lassen.

 1a) Sensai Cellular Performance Extra Intensive Cream, ca. 45 Euro / 6 ml

    1b) Bioeffect EGF Serum, ca. 28 Euro / 3 ml

    2a) Modular Cosmetics Pure Skin Clarifying Tonic, ca. 25 Euro / 100 ml

    2b) Modular Cosmetics Lip Booster mit Tiefen-Hydratisierung, ca. 30 Euro / 10 ml

    3a) amalian Hight Potency Face Cream, ca. 65 Euro / 50 ml

    3b) amalian Hight Potency Lifting Body Lotion, ca. 41 Euro / 100 ml

    4) Redken One United All-In-One Multi-Benefit-Treatment, ca. 20 Euro /  150 ml

    5) bellápierre cosmetics Waterproof Gel Lip Liner, ca. 20 Euro / 1 Stück

    6) uslu airlines Nail Polish Main Line, ca. 19 Euro / 11 ml

Gesamtwert A: 194€
Gesamtwert B: 158€

Die Stammkunden bzw. die, die diese Box im Abo haben bekommen überlicherweise die A-Box. Ich finde den Wert beachtlich und auch die Produkte gefallen mir ausgesprochen gut. Nicht ohne Grund ist die Luxury Box die für mich Abstand beste Box auf dem Beautyboxen-Markt und ihr Geld absolut wert.

Für mich ist der Inhalt mal wieder eine runde Sache. Auch wenn die Box mal wieder sehr pflegelastig ist, finde ich es gerade zu dieser Jahreszeit wirklich passend. Einzig alleine der Nagellack hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen. Die Farbe sieht für mich ganz nach einem rot/pink aus. Da hätte ich mir eher was in pastell oder einer anderen Frühlingsfarbe gewünscht.


Wie gefällt euch der Inhalt?


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

11 Kommentare

  1. Mir gefällt die Zusammenstellung auch sehr gut. Hätte eher auf den Lipliner verzichten können, von uslu airlines hatte ich noch nichts, deswegen interessiert mich der Nagellack! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uslu airlines war (wenn ich mich nicht irre) schon in einer meiner Glossyboxen enthalten. Da ich nicht ganz der Nagellack Fan bin, fällt meine Freude nicht übermäßig aus. Lipliner ist auch immer so eine Sache. Ich habe zwar ein paar, benutze sie aber selten. Egal... die anderen Produkte werden uns umso mehr verzaubern :)

      Löschen
  2. Wow, da sind ja einige echt super klasse Produkte mit dabei! Ich finde, dass es oft Boxen gibt, bei denen maximal ein Produkt wirklich überzeugend ist. Scheint hier echt anders zu sein. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Zum Glück kann man sich ja die Produkte vorher ansehen, damit man nicht ganz die Katze im Sack kauft. Da ist der Überraschungseffekt zwar weg, aber man hat nicht "sinnlos" Geld ausgegeben. Die Box ist super und ich kann sie jedem nur empfehlen! Liebste Grüße!! :)

      Löschen
  3. wow! die box ist echt klasse ! die werde ich mir sicher mal genauer ansehen und bestimmt auch einmal bestellen <3

    vielen dank für die Empfehlung, ich hoffe du hattest einen tollen start in die neue Woche!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Box noch gar nicht, aber die produkte die mit verschickt werden sehen wirklich sehr gut aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Kenne diese Box auch nicht,aber die Produkte sehen vielversprechend aus! :)

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  6. unheimlich vielen dank für dein liebes Kommentar! freut mich wirklich sehr dass dir der look gefällt!<3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Woow erstmal, du hast einen sehr schönen und einladenden Blog, auch deine Themen gefallen mir ausgesprochen gut, das ich dir auch jetzt Folge über GFC.

    Der Inhalt der Box ist echt toll. Möchte mir auch ein Abo machen, nur weiß ich nicht für welche Box ich mich entscheiden soll :/

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. Da geht einem doch das Bloggerherz auf :) Ich hatte mich am Anfang für ein Halbjahresabo entschieden. Nachdem ich aber so positiv von der Box überrascht war, habe ich nun ein Jahresabo. Lohnt sich für mich absolut. Allerliebste Grüße von mir!

      Löschen