Luxury Box

Luxury Box - No. 8 Inhalt

5.11.15



So ihr Süßen,

brandaktuell seht ihr hier den Inhalt der nächsten Luxury Box.


1) LIERAC Liftissime Creme Nutri / Liftissime Creme Soyeuse, ca. 41 Euro

    2+3) Biotherm BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL und ULTRA-BLUR, ca. 35 Euro

    4) DMC® Dermo Cosmetics, ca. 30 Euro

    5) Lord&Berry Eyeshadow Stick, ca. 20 Euro

    6) Barbara Hofmann Puder- und Rougepinsel, ca. 20 Euro

    7a) Klotz Labs Kosmetikmanufaktur Labista Lip Serum, ca. 15 Euro ODER
    7b) Klotz Labs Kosmetikmanufaktur Lumista Refreshing Anti-Aging Spray, ca. 20 Euro
     
    ZUSÄTZE:
    A) PureRaw Makao-She, ca. 7 Euro
    B) Canella Bellini di Canella, ca. 3 Euro

Wert der Box A: 168€ (incl. Zusatz)
Wert der Box B: 169€ (incl. Zusatz) 

Meeeeeega!!! Ich freue mich riesig darüber, dass Biotherm enthalten ist. Mit diesem Set habe ich ja schon lange geliebäugelt. Auf den Rougepinsel freue ich mich auch sehr. Mir gefällt die Box ausgesprochen gut und ich habe mal wieder nichts zu meckern!



Wie findet ihr die Box?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Warte.... ich komm dich gleich besuchen :)

      Löschen
  2. Der Inhalt sieht ja nicht schlecht aus. Ich überlege noch, ob ich mir diese Box ansehen werde.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir die Box bestellt? Mh... also im Nachhinein gab es echt schon bessere ..... Dennoch hochwertig und schön verpackt wie immer :)

      Löschen
  3. Ich finde die Box auch supergut, habe ebenfalls einen Post verfasst. Ich freue mich besonders über den Pinsel, die Lierac Creme, Klotz Labs, ach, eigentlich alles! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, dass mir nach dem Auspacken die Box schon ein wenig unsympatisch war. Wo waren die tollen Biotherm Produkte? Mit Proben hatte ich nicht gerechnet :(

      Löschen
  4. Ich finde der Inhalt sieht wirklich gut aus!
    Gerade über den Lidschatten Stick und den Pinsel würde ich mich voll freuen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich den Lidschatten Stick garnicht mal soooo mag. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll. Der Pinsel dagegen ist ein Traum und fühlt sich für gerade mal 10 Euronen wirklich hochwertig an. Liebste Grüße!!!

      Löschen