Rossmann

ISANA - Winterseife + Duschgel

7.11.15


Ich bin echt furchtbar. Seitdem ich gestern die Seife und das Duschgel aus dem Rossmann mit Heim genommen habe, ja seitdem sitze ich im Bad auf der Wanne und schnüffel andauernd an diesem Duft. An diesem himmlischen Karamell Duft und ich werde langsam irre. Selten habe ich so ein gutriechendes Duschgel (mal abgesehen von der Zuckerschnute) gerochen, sodass ich es nun horten muss. Alle Schoki-Liebhaber, die sich gerne mal ohne mit der Wimper zu zucken den Nougat Kasten von Lindt im vorbeigehen reinschieben, werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Es riecht unglaublich gut und wenn ihr beim nächsten Rossmann Besuch mal daran schnüffeln solltet, werdet ihr mir absolut recht geben. SO MUSS MEIN WINTER RIECHEN!!!!

Das Duschgel kostet 0,89€ (wenn ich mich nicht irre) und die Handseife 0,79€. 

Inhaltsstoffe Winterseife: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Propylene Glycol, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Caramel, CI 19140, CI 16035

Also Mädels... kauft was das Zeug hält. Ich mache mich definitiv nächste Woche auch nochmal los, um mir noch 2,3,4,.... Back-ups zu sichern. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. der duft ist wirklich toll ♥
    ich bin nur leider mit der pflege der duschgele von isana nicht so zufrieden o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Pflege ist nicht sehr effektiv und leider verfliegt der Duft auch immer relativ schnell. Bei den paar Cent erwarte ich immer nicht ganz so viel. Ich hatte letztens die neue Pflegereihe von Dove probiert und war hier mehr als enttäuscht.

      Löschen
  2. Hallo,
    Da bin ich vollkommen deiner Meinung ! Ich sitze nur noch im Bad und rieche am Duschgel... ;D♥
    Ein richtig schöner Duft. Die Pflegewirkung finde ich nicht ganz so klasse aber das Duschgel schäumt super und riecht himmlisch und das alle für noch nicht mal einen euro..
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen