Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - September 2015 - Hauptprodukt

3.9.15

Die Original-DOUBOX 


Hauptprodukt

Produktinfo: Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.


Ein Trauerspiel, wie es die liebe Caren von Test und Liebe gestern nannte. Anders kann man diese Produktauswahl nun wirklich nicht nennen. 

*hach... 
Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder,den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. 
Der Frühling bringt Blumen, der Sommer den Klee,der Herbst, der bringt Kirschlipgloss??, der Winter den Schnee.

Die Inhaberinnen der Original Box haben ja mal diesen Monat so richtig in den braunen Haufen gegriffen. Ich kann mir viel für den Herbst vorstellen, aber definitiv kein Lipgloss. Man denke an den furchtbaren Wind, der unsere Frisuren zerstört und uns für den ganzen Tag schlechte Laune bringt. Wenn die Haare einem andauernd ins Gesicht fliegen und ja... genau da braucht man Lipgloss. 
Damit die Haaren endlich an den Lippen kleben bleiben.

Die Premium-DOUBOX

Hauptprodukte

Das luxuriöse Gesichtswasser pflegt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen. Das Hautbild erscheint sofort beruhigt, geglättet und vitaler. Nachfolgende Pflegeprodukte können besser in die Haut eindringen.

Über das Gesichtswasser hätte ich mich riesig gefreut. Gerade solche Pflegeprodukte wünsche ich mir mehr für die Doubox. Ein hochwertiges Produkt, was jede Frau gebrauchen kann und mit Sicherheit sich auch nicht jede Frau für den Preis gegönnt hätte.


Die Deluxe-DOUBOX


Hauptprodukte
 Mit der Super Multi-Corrective Cream gönnen Sie Ihrer Haut eine hochwirksame und multifunktionale Behandlung gegen alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung – Tag für Tag. Kiehl's hat diese luxuriöse Pflege konzipiert, um die Haut zu liften, zu straffen, zu remodellieren und zielgerichtet zu perfektionieren und das ohne Kompromisse. Die einzigartige Wirkstoffkombination wirkt verblüffend präzise auf die sich veränderten Bedürfnisse der Haut ein und versetzt diese zurück in einen jugendlicheren Hautzustand. Entdecken Sie Kiehl's innovativste Anti-Aging-Pflege und erleben Sie Ihre Haut glatter, fester und revitalisierter. Frei von Parabenen und Parfüm.

Kiehl´s ist persönlich nicht ganz so mein Fall. Als Hauptprodukt finde ich es aber riesig. Neben dem Gesichtswasser ist diese Gesichtscreme wohl 1000mal besser im Herbst brauchbar, als ein Kirschlipgloss. *lach... über das Kirsch-Gedöns werde ich echt nicht fertig.

Irgendwie habe ich ja so das Gefühl, dass man die Kundinnen der Originalbox vergraulen bzw. dahin drängen will, dass sie sich für eine teurere Box entscheiden. 
Anders kann ich mir diese Produktauswahl sonst nicht erklären. Neidisch blickt der 15€-Pöbel nun auf die anderen Hauptprodukte und ärgert sich total über den Lipgloss. Mache ich definitiv genauso. Trotzdem änder ich mein Abo nicht!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare

  1. Ich kann Deine Meinung voll unterstreichen, würde mich auch ärgern über ein glitzerndes glossiges Lipgloss. Bin doch keine 15 mehr. Zumal ein Lipgloss, wer kann das im Job tragen, wenn es noch nicht mal bis zur Mittagspause durchhält?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Bei mir hält Lipgloss keine Stunde durch, da ich andauernd an der Wasserflasche hänge. In mir ist ´ne kleine Bergziege verloren gegangen :D Naaaja... lassen wir uns mal von den Maxiproben "überraschen" *hust....
      Hab eine tolle Woche liebe Blunia!!

      Löschen
  2. Die marke Korres mag ich gerne, die farbe ist ledier nicht so meins. Wenn er wenigstens noch transparent wäre ... lass mich mal überraschen :D

    Hab ein tolles Wochenende Liebes :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke uns die Daumen, dass die Farbe nicht zu grässlich wird. Ich bin schon sehr auf dein Unboxing gespannt :D Tolle Woche wünsche ich dir meine Gute!!

      Löschen
  3. Huch! Mit Freude lese ich meinen Namen! Tja, nun ist es raus und leider konnten es die Proben nicht reißen. Was machen wir denn nun? Du bleibst standhaft? Ich bewundere dich, ich bin schon scharf auf die Deluxe, aber 50 Euro ist sooooo viel Geld....Ich muss noch mehrere Monate darüber schlafen, hihi. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen