MAC

MAC Giambattista Valli

28.8.15



So meine Lieben,
heute wird nicht viel rumgeschwafelt... einfach zurücklehnen und genießen!! :)



Die Giambattista Valli ist wohl die gehypteste Edition in diesem Jahr. Viele Mädels konnten es kaum erwarten, bis diese LE endlich auch in Deutschland angeboten wurde und bestellten sich diese Schmuckstücke in den USA. Ich konnte standhaft bleiben (aka ich bin zu doof im Ausland zu bestellen) und hatte doch echt am Dienstag mal Schwein. Dieses Mal war anscheinend auch der Bestand relativ gut aufgestockt, da die Lippenstifte für ca. 4h verfügbar waren.


Preis: 22€ 
(leider sind alle schon ausverkauft)



Textur: Matt, obwohl sie sich nicht so schwer und trocken wie andere matte Lippenstifte anfühlen.

mit Blitz

ohne Blitz

Was soll ich dazu nur sagen? Bianca B. sieht an mir einfach nur furchtbar aus. Ein sehr helles rosa, was schon fast ins weiße geht.  Ich mag ja außergewöhnliche Lippenstifte, aber selbst das ist mir too much. Ein Dupe dazu kann ich euch leider nicht nennen. Sowas habe ich einfach noch nie gesehen. Selbst Saint Germain ist nichts dagegen.


Margherita ist ein schöner peachiger Ton. Wer solche Töne liebt, sollte sich Sushi Kiss ansehen. Sie sehen sich sehr ähnlich.


Tats ist ein tolles Pink, was mich doch sehr stark an den Viva Glam von der guten Miley oder an Diva-ish erinnert.


Obwohl ich ja so gar kein Fan von roten Lippenstiften bin, sind sie dieses Mal meine absoluten Highlights. Charlotte kommt der Farbe Russian Red sehr nahe.


Ohhhh wie ich ihn liebe. Eugenie ist mein absoluter Favorit. Eigentlich stehe ich bei der rosa-Lippenstift-Fraktion an vorderster Stelle, aber die Farbe ist einfach nur irre. Wenn sie euch auch so gut gefällt, dann schaut euch mal Diva oder Fashion Revival von Mac an. 

Liebste Grüße von der glücklichen Franzi *muhahaha


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Bianca B gefällt mir sehr gut. An dir sieht er wirklich nicht so toll aus, die anderen Farben stehen dir viel besser :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Ja der erste ist irgendwie echt nicht so dolle. Bei anderen Mädels sieht er besser aus, aber irgendwie bleibt die Farbe gewöhnungsbedürftig. Hab noch einen tollen Tag !!

      Löschen
  2. Die letzten beiden Rottöne stehen dir ganz ausgezeichnet!!! Richtig toll!
    Wer hat sich den den ersten Ton ausgedacht... der fällt voll unter die Kategorie "Nicht Tragbar"!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut meine Meinung. Der erste Ton geht mal garnicht. Vielleicht kann ich ihn mit anderen Farben mischen, aber alleine trau ich mich mit dem nicht außer Haus.

      Danke für die netten Worte!! <3

      Löschen