Catrice

Limited Edition „FALLosophy” by CATRICE

24.8.15


Fantasievolle Sachlichkeit. Kunstvoll romantisch trifft auf minimalistisch geradlinig: Die Herbst-Kollektionen sind ein stilvoller Mix. Neu interpretierte Klassiker, wie die sophisticated Capes, kreieren einen modernen Rotkäppchen-Look, während Traumroben mit floralen Stickereien und fließenden Stoffen in Midi- und Maxilängen die Blicke auf sich ziehen. Gedecktes Braun und Grün sowie starke Beerentöne läuten den Umbruch der Jahreszeiten ein, während zartes Rosé an den Sommer zurückerinnert und feminine Highlights setzt. Inspiriert von den internationalen Fashion Shows greift die Limited Edition „FALLosophy“ by CATRICE den Herbsttrend auf und bietet von Mitte September bis Mitte November 2015 die passenden Beauty-Must-Haves mit grazilem Blätter-Artwork, die das Flair eines stimmungsvollen Herbstwaldes verbreiten. Allen voran punkten die matten Puderlidschatten mit wirkungsvoller Prägung, der Gradation Powder Blush mit attraktivem Farbverlauf sowie die hochwertigen Soft Lip Colour Lippenstifte. Adorable autumn – by CATRICE. 

Diese LE wird bei dm (auch AT), Budni, Müller (auch AT), Rossmann, Bünting, Globus, Manor, Coop, Migros und BIPA erhältlich sein.




1 - Soft Lip Colour 4,49€

2 -  Matt Eye Shadow 2,79€

3 - Eye Shadow Brush 2,79€

4 - Nail Lacquer 2,79€

5 - Gradation Powder Blush 3,99€

Ich finde die neue Limited Edition von Catrice wirklich bezaubernd. Alle Produkte gefallen mir sehr gut. Mag auch daran liegen, dass die Farben genau meinem Geschmack entsprechen und in mein Beuteschema fallen. Den Blush möchte ich mir unbedingt kaufen und auch von den Lippenstiften darf der Eine oder Andere mit ins Körbchen hüpfen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare