MAC

Und dann nahm ich Heroin und wurde süchtig...

23.7.15




Hallo meine Lieben,

ein kleiner Tipp von mir ....wenn ihr arm werden wollt, dann müsst ihr definitiv der MAC-Gruppe bei Facebook beitreten. Zu viele schöne Frauen und zu viele Kaufempfehlung. Jedes Mal denke ich mir, dass erstmal Schluss mit kaufen ist und erst zur nächsten Limited Edition wieder etwas in meine Make-Up-Schublade einziehen darf. Ach...was soll ich euch aber erzählen?

Man sagt sich andauernd "NEIN!" und sobald ein hübsches Mädel bei Facebook ein Bild von sich + Lippenstift postet, muss man ihn haben. MAC-Liebhaber sind eben Jäger und Sammler.


Sehr stark ziehen bei mir auch immer die Goodies bei Douglas. Da es im Moment ein Fullsize Duschschaum von Rituals (8€) u.a. als Goodie dazu gab, konnte/wollte/durfte ich nicht warten. Früher oder später wäre HEROINE eh bei mir eingezogen. HEROINE ist matt und gehört wohl zu den beliebtesten Lippenstiften von MAC.


Und wie bei jedem neuen MAC Lippenstift frage ich mich, wie man so schön sein kann und wie ich bislang ohne ihn leben konnte. 



Der Auftrag und die Deckkraft ist 1A. Er hält über Stunden hinweg und nichts setzt sich in den Lippenfältchen ab. Oft muss ich bei meinen Lippen ein Peeling vorher machen, damit es nicht so furchtbar aussieht. Bei Heroine habe ich keine Probleme.


Heroine gibt es im Standardsortiment und ist bei allen üblichen Stellen wie Douglas, Parfümerie Pieper, Ludwig Beck, Breuninger oder bei MAC selbst erhältlich.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Was für ein schöner bunter Blog! Macht richtig Laune hier!

    Der Lippie sieht klasse aus, super!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen