Shopping

Super Sale bei Zalando

1.7.15


Na da hätte ich mich aber mal richtig in den Hintern gebissen!!

Vor 2 Wochen hatte ich mir Shirts von Superdry in Größe S/M bestellt. Mal nebenbei gesagt, fallen die Shirts wirklich riesig aus, obwohl Zalando den Tipp gibt, sie größer zu bestellen (finde die Logik). Daher musste ich sie leider wieder zurück schicken. Leider? Zum Glück kann ich nur sagen, weil viele Produkte im Moment bis zu 50% reduziert sind. So auch die 2 Shirts. Am Ende bekomme ich im im Vergleich zum Ursprungspreis jetzt ein Shirt gratis dazu, wenn man es mal so sieht.

Wenn ihr also tolle Shirts sucht und nicht so viel Geld über habt, könnt ihr bei Zalando im Moment riesige Schnäppchen machen!!

Seid ihr auch solche Schnäppchenjäger wie ich?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare