Glossybox Young

Glossybox Young - Juni 2015

1.7.15




An der Glossybox Young merke ich immer erst, wie schnell zwei Monate doch schon wieder rum sind. In diesem Monat hatte die Box  Höhen und Tiefen für mich.

Nivea - In-Dusch Gesichtspflege 3,99€/75ml

Ich bin ja eher nicht so der Fan von diesen ganzen In-Dusch Produkten. Ich bin ja gespannt, ob es wirklich das ganze Make-up vom Gesicht runterholt. Skeptisch bin ich ja schon ein wenig.

Merz Spezial - Schaummaske Summer Skin 199€/15ml

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Zwar war dieses Produkt schon häufiger in der Box, aber ich benutze solche Masken super gerne, weil es hier einfach schnell geht und ich den Schaum nicht mehr abwaschen muss.

uma cosmetics Nagellack 2,68€/8ml

Kreischen vor Freude kann ich hier leider nicht. In einer der letzten Boxen war schon mal ein Lack in identischer Farbe dabei.

Palmolive Aroma Sensations - Duschgel 1,69€/250ml

Hatte ich schon mal in der DM Box und mag es sehr gerne. 

Make Up Store - Glitter Eyeliner 17,50€/6ml

Und das Übel kommt zum Schluss. Passend zum Glittergedöns aus der vorletzten Glossybox, erhalte ich nun den Eyeliner in *würg-grün. Mir bleibt auch nix erspart. Kann ich nicht gebrauchen. Vorallem nicht bei blauen Augen.  

Zum Glück habe ich dieses Mal dafür nix bezahlen müssen, weil ich in Glossydots schwimme.
Manche Produkte finde ich nicht verkehrt, aber Freude sieht bei mir irgendwie anders aus.

Diese Box kommt mir leider wie Resteverwertung vor. uma und die Schaumaske gab es schon und der Glittereyeliner ist wohl ein Überbleibsel der großen Schwester Namens Glossy.
Irgendwie fehlt mir bei dieser Box auch immer die Liebe zum Detail. 


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare