Nagellack

Sally Hansen - Miracle Gel™

28.7.15

Ahoi ihr Nagellack-Junkies,
in den letzten Wochen werden wir in Werbeunterbrechungen ja dauerhaft mit den neuen Gel-Lacken von Sally Hensen beschallt und jedes Mal stellen sich mir leicht die Nackenhaare hoch. Vorallem, wenn ich dieses "hält bis zu 14 Tagen" Versprechen höre...

Gut, gut.... Wer auf 12€ teure Lacke steht, die mehr Versprechen als sie halten, der ist hier mit Sicherheit bestens aufgehoben. Meine Meinung? Spart euch das Geld. 

Die einzige Gel-Maniküre in nur 2 Schritten mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz – ohne UV-Licht!
Schritt 1: Trage zwei Schichten des Miracle Gel™ Farblacks auf die trockenen und gereinigten Nägel auf.
Schritt 2: Trage eine Schicht des Miracle Gel™ Top Coats zur Trocknung und Versiegelung auf. Miracle Gel™ trocknet ohne UV-Licht! (Sally Hansen Homepage)


Der Auftrag ist kinderleicht und die Trocknung des Lacks ist in Ordnung.

ABER: Der Lack hat bei mir (in Kombi mit Topcoat) einen phänomenalen Tag!!! gehalten. Wenn man dabei mal bedenkt, dass ein Lack + Topcoat schon knapp 25€ kosten.


Im Vergleich zu günstigen Lacken (wie die neuen Lacke von Essence), ist der Preis hier nicht gerechtfertigt. Der Topcoat ist für mich nicht verkehrt, aber da kann hier ebenso die günstige Variante von Essence mithalten.


Mit Augen zudrücken gibt es zwei Äpfel von mir für die große Farbauswahl und den einfachen Auftrag. Ich glaube einfach, dass es Liebhaber und Hasser der Sally Hansen Lacke gibt. Genauso, wie das bei Essie oder Essence Lacken der Fall ist. 12€ (bzw. 25€ um richtig loslegen zu können) sind meiner Meinung nach einfach übertrieben und nicht gerechtfertigt. Schade...
PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare