Zitat

Die Stunde unseres Glücks...

28.7.15

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit kaum hinterher kam, eure lieben Kommentare zu beantworten. Jede Nachricht von euch ist goldwert und tut meinem kleinen Bloggerherz so so gut.

Leider muss ich für die nächsten Wochen das Bloggen etwas zurück schrauben, da ich im September Statistik-Prüfung habe. Gruselig ich weiß. Gerade, weil ich solche Themen total langweilig finde und sie mir auch nicht sehr liegen. Um aber an sein Ziel zu kommen, muss man eben hin und wieder mal die Arschbäckchen zusammen kneifen... Lasst es euch gut gehen !!! :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Ojee Du Arme.
    ich drücke dir ganz viel die Däumchen,dass du diese Prüfung bestehst. Du schaffst das schon.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir ebenfalls die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute :D ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deine Prüfung schaffst :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen