MAC

on a bad day - there is always lipstick

12.7.15

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben.

Da meine geliebten Patentpolish-Lipsticks von MAC diese Woche angekommen sind, wollte ich euch heute mit ein paar Swatches meine Lieblinge schmackhaft machen. Bei dem tristen Wetter momentan brauchen wir alle doch ein wenig Farbe auf den Lippen :)


Preis: je 22€
Ihr könnt sie über den MAC Store, MAC Homepage, PieperLudwig Beck und über Douglas beziehen.




Ich liebe, liebe, liebe sie!!! Ich liebe die Konsistenz - die eine Mischung aus Gloss und Lippenstift ist -, ich liebe die Haltbarkeit, ich liebe den Geruch und ich liebe einfach diese Deckkraft.
Deckkraft bei 1x geswatched




Mein Liebling für alle Ewigkeit wird Patentpink bleiben. Ein ausgewaschenes lila mit einem Tick pink. Nicht ohne Grund habe ich noch 5 weitere back-ups von dieser Farbe Zuhause und beschütze sie wie meinen Augapfel :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. was für wunderschöne Farben! :) go for girlie gefällt mir besonders :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal richtig tolle Farben.
    Am Besten gefällt mir Fearless. Ich liebe Pink.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Patentpink und Fearless gefallen mir sooo gut.
    22€ ist schon ne Stange Geld :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen verrückt bist du ja, Puppe, aber pink steht dir einfach fantastisch! Lieeb Grüße Caren www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen