Lime Crime

Lime Crime Unicorn Lipstick: D´Lilac

10.7.15


Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich um diesen Lippenstift geschlichen bin. Eine gefühlte Ewigkeit!! Da ich damals aus der Bao Bao Wan LE von MAC den Lavender Jade*klick leider nicht bekommen hatte, wollte ich D´Lilac umso mehr haben. Irgendwie sehen sie sich ja doch recht ähnlich.

Preis: 20€ + Versand
Versand durch: Lime Crime
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Vegan!!!

Geruch: wie Zuckerwatte
Haltbarkeit: sehr hoch, vergleichbar mit MAC
Deckkraft: sehr hoch!!



Ich bin hin und weg von diesem Lippenstift. 
Als aller Erstes ist die Verpackung ja wohl mal der Wahnsinn. Welches Mädelherz würde da wohl nicht höher schlagen? Die Verpackung glänzt, glitzert, ist pink und es ist ein Einhorn drauf. Perfekt würde ich mal sagen. Aber es kommt noch besser. Der Geruch! Sorry MAC, aber der Duft von Lime Crime ist unschlagbar. Er riecht nach Zuckerwatte und der Duft hält auch sehr lange an. Ein Traum. Zudem kommen noch die 1A Deckkraft und Haltbarkeit dazu. Selten war ich von der ersten Sekunde an so von einem Lippenstift begeistert und viele Farben werden bei mir definitiv noch folgen.


Das Bild ist ohne Filter
Er wirkt schon ziemlich heftig auf den Lippen. Daher ist er eher nur was für Liebhaber, die auch auf krasse Lippenstifte á la Candy Yum-Yum und Co. stehen und sich damit auch nicht unwohl fühlen. 

Ich hoffe ja, dass diese Kosmetikmarke irgendwann mal auch auf den deutschen Markt angeboten wird. Wir haben schon recht viele gute Marken, aber gerade solche Marken wie LimeCrime, Anastasia Bevery Hills oder meltcosmetics fehlen mir doch sehr.
Bitte lieber Kometikgott!!!

5 volle Äpfel von mir. Ich habe absolut nichts zu meckern. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare