Schön für mich Box

Rossmann Schön für mich - Box Mai 2015

23.5.15


Hey meine Hummeln,
heute zeige ich euch den Inhalt der aktuellen Rossmann "Schön für mich"-Box von Rossmann. Ich muss sagen, dass mir die Box in diesem Monat richtig gut gefällt und ich kaum was zu meckern habe. Zwar sind mal wieder keine hochpreisigen Produkte enthalten, dennoch macht die Mischung für mich eine gute Box aus und die ist dieses Mal top!


Sorry Leute, leider habe ich hier ein wenig gepennt. Natürlich handelt es sich hier um das Duschgel und nicht um die Bodylotion. Na zum Glück. Die passende Bodylotion gabs erst in der Glossybox Young und ein riesen Fan bin ich davon nicht gerade. Ich mag einfach die flüssige Konsistenz nicht so gerne. Über das Duschgel freue ich mich mehr. 


Ich wüsste nicht, ob ich selber dazu gegriffen hätte, wenn es im Regal vor mir gestanden hätte. Deswegen liebe ich solche Überraschungs-Beauty-Boxen. Vorallem, wenn Produkte neuer Kosmetiklinien enthalten sind. Ich bin gespannt darauf.


Ich liebe Peeling-Duschgels. Da merkt man immer erst nach dem Duschen, wie die Haut wieder aufatmet. Den Duft mag ich auch sehr gerne. 


Meine Omi mit ihren 89 Jahren schwört ja auf Nivea. Sie benutzt seit bestimmt 20 Jahren täglich die Creme und sieht ohne Witz wie Mitte 60 aus. Ich werde ihr gleich die Creme schenken, weil meine Schränke voll mit Kosmetik sind und sie sich mit Sicherheit riesig darüber freuen wird. 
Die kleinen Dinge machen es aus.


Die Creme hat sich gleich mein Papa gekrallt. Ich finde es toll, dass auch mal ein Männerprodukt in der Box enthalten war. 


Ich bin ja leider immer ziemlich faul, wenn es um Peelings und Gesichtsmasken geht. In Kombi mit einer elektrischen Gesichtsbürste sind solche Produkte aber super, da die Gesichtshaut endlich mal aufatmen kann und gründlich gereinigt wird. Danach fühlt es sich immer wie ein Babypopo an :)


Von dem Geichtswasser bin ich begeistert. Ihr benötigt nur sehr wenig von diesem Wässerchen, da es sehr ergiebig ist. Es reinigt sehr gut und die Haut fühlt sich danach frisch an. 
Ich benutze es die letzten Tage sogar lieber, als das Mizellenwasser. 


Ich liebe, liebe, liebe diesen Blush. Im ersten Moment dachte ich, er würde stark dem Rockateur von Benefit ähneln, aber er geht nur in diese Richtung. Wäre aber für den Ein oder Anderen eine gute Alternative. Er sieht toll aus, lässt sich gut auftragen und verblenden. Mein Highlight dieser Box.


Die Düfte von Essence sind nicht schlecht und für 5€ kann man auch nicht meckern, halten aber leider nicht sehr lange auf der Haut. Riechen tut er aber ganz gut.


Passt ja :) Ich habe gerade erst eine Packung leer gemacht. Gerade auf Reisen finde ich solche Reinigungstücher ideal. 


Über die Gratisprobe freue ich mich, da ich im Moment auf der Suche nach einer preisgünstigeren Alternative zu Smashbox bin.

Ich werfe heute mal mit Äpfel um mich und sage "toll"!!!
Ich finde die Box spitze und habe einfach nichts zu meckern.

PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. den primer von mafactor möchte auch mal unbdeingt ausprobieren, der macht einen guten eindruck!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht fand ich ihn nicht, aber so richtig konnte er mich nicht überzeugen. Ich muss wohl leider weitersuchen. Liebste Grüße an dich :*

      Löschen
  2. Erstmal zu deinem neuen Design ;D, das finde ich richtig klasse, wobei mir dein altes auchs ehr gut gefallen hat ^^
    Die Box finde ich richig gelungen, ist zwar etwas Isana lastig aber trotzdem hätte ich mich über jedes Produkt gefreut.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank. Ach was neues musste irgendwann mal her. Das alte Design war mir auf Dauer zu altbackend und irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr sehen. Ja da hast du auf alle fälle recht. Sehr isana lastig, was aber garnicht mal so schlimm ist. Dieses Mal waren echt tolle Produkte enthalten. Hab noch einen zauberhaften Tag und liebste Grüße :)

      Löschen