DM

Neuigkeiten bei DM ab Juni 2015

16.5.15


Uiuiui .... Bei DM wird es bald wieder einige neue Produkte im Sortiment geben und auf ein Produkt freue ich mich besonders!!!

All In One Lipstick von Manhattan

Sobald unsere Zähne strahlen, sind schöne Lippen natürlich ein Muss. Der neue All In One Lipstick von Manhattan pflegt deine Lippen mit Gurken- und Kamillenextrakten und schützt sie so vor dem Austrocknen. Und mit bis zu acht Stunden Halt ist er auch an langen Sommertagen ein guter Begleiter :). Insgesamt wird es elf Farbtöne geben, die ab Mitte Juni im dm-Markt auf dich warten werden.

Hoffentlich wird es hier was in Richtung flieder geben.

Deo „Große Freiheit“ von CD

Sonne, Strand und eine frische Brise – so schön kann ein Tag am Meer sein. Das Deo „Große Freiheit“ von CD fängt diese herrliche Atmosphäre für alle ein, die ihre Stunden im Büro statt im Freien verbringen und sich wegträumen möchten ;). Einmal aufgetragen, verbreitet es einen frischen, aquatischen Duft. Dabei kommt es ganz ohne Aluminiumsalze aus. Das Deo gibt es als Zerstäuber und Roll-on. Letzterer passt dank seiner kleinen Größe wunderbar in jede Hand-, aber natürlich auch in jede Strandtasche. Die Deos erwarten dich ab Anfang Juni in deinem dm-Markt.

 Der Duft klingt toll, aber ich mag solche Zerstäuber nicht so sehr. Das Gefühl von nassen Achseln gruselt mich.

Invisibobble Haargummis

Die invisibobble Haargummis sind ein wahrer Segen für unsere Haare. Sie halten unsere Mähne zusammen und lassen sich später ganz einfach wieder entfernen – ohne lästige Knickstellen zu hinterlassen und ohne dass sich unsere Haare darin verwirren. Sich selbst lassen die invisibobbles aber nur ungern zähmen, zumindest in diesem Sommer ;). Ab Ende Juni wird es nämlich wild: Schließlich heißen die neuen, limitierten Nuancen fata morgana, cu later alligator, fancy flamingo und queen of the jungle. 

Mittlerweile benutze ich die  invisibobble Haargummis ja sehr gerne. 5€ finde ich aber immer noch zu teuer dafür, da ich Haargummis einfach zu schnell verliere.

Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung von LISTERINE

Wer ein strahlendes Lächeln sein Eigen nennt, braucht keinen weiteren Schmuck zu tragen. Denn gepflegte, weiße Zähne funkeln oft schöner als die edelsten Brillanten ;). Eine große Hilfe dabei ist die Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung von LISTERINE. In nur zwei Wochen zaubert die Lösung Zahn-verfärbungen weg und beugt neuen vor. Einfach zwei Mal täglich nach dem Zähneputzen spülen. Ab Mitte Juni steht das Mundwasser im Regal deines dm-Markts.

Da bin ich raus :)
Lip Ball von Bee Natural

Der 100% Natural Lip Ball von Bee Natural sieht aus wie eine Bienenwabe in Kugelform und riecht lecker nach Sommer unter Palmen. In dem weißen Lip Butter Bällchen stecken tropische Kokos- und Vanillearomen (die sind 100% natürlich!) sowie pflegendes Bienenwachs und Vitamin E. 

Yeahh..... EOS kann endlich einpacken. Ich liebe Vanille. Ich liebe Kokos und vorallem liebe ich Bee Natural. Für mich die allerbesten Lippenpflegestifte überhaupt!!! Sie fühlen sich toll auf den Lippen an, riechen unglaublich gut und sind zu 100% natürlich. Besser geht es für mich nicht.

Freut ihr euch auf etwas? 
Habt einen zauberhaften Abend ihr Lieben!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Auf den Lippenstift freue ich mich am meisten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm. lassen mich ziemlich kalt die neuen Sachen. Ggf. vielleicht die Lippenstifte von Manhattan, wenn eine interessante Farbe dabei ist und der Lippenstift nicht doof riecht...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen