Extensions

Luxury for Princess.... Vom gerupften Huhn zur Prinzessin :)

17.5.15


 Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mir bei Luxury for Princess Extensions bestellt und wollte euch heute mal ein kleines Feedback dazu geben. 
Bestellt habe ich mir Princess Superior Hair - Butterscotch Blonde - Color 14 Extentions mit 280g für 240€.
Die Kosten setzen sich aus 229,95€ für die Extensions + 15€ UPS Gebühren Minus Gutschein zusammen.

Der Versand ging super schnell. 
Ich hatte mir Sonntag gegen Mittag die Extensions bestellt und am Mittwoch lagen sie schon im Briefkasten.

Positiv:
  • Schneller Versand 
  • Super Qualität. Ich trage seit über 10 Jahren Extensions und von der Dicke + Qualität her, hatte ich noch nie bessere
  • Natürlichkeit. Sie sehen kein bißchen fake aus. Ich hatte jahrelang meine Extensions bei Rapunzel of Sweden bestellt und gerade bei blonden Haaren wirkten diese ziemlich unecht und fast schon wie Perrückenhaar.
  • Färbung. Die Haare nehmen die Farbe gut auf. Ich hatte mal Extensions gefärbt, die nach dem Waschen genauso wie vorher aussahen.
  • Super weich. Ich hatte selbst noch nie so super weiche Extensions, die sich wie das eigene Haar anfühlten.  
  • Man kann alles damit anstellen. Glätten, locken...was ihr wollt.
  • Die Klemmen. Hält 1A!! Und selbst bei den Klemmen merkt man die super Qualität. 
  • Die Menge der Haare. Also bei 280g habt ihr eine mega Wallemähne, was mir schon zu viel des Guten ist. Da könnte man schon 2 Damen lange Haare zaubern. Als kleiner Tipp: Wenn ihr nur lange Haare haben wollt (keine mega dicken Haare), reichen auch 160g. Beim nächsten Mal werde ich mir nur die bestellen.
  • Teststrähne. Zu eurer Bestellung gibt es eine Teststträhne dazu. Falls euch die Farbe nicht zusagt, könnt ihr die Bestellung Retour (?) schicken.
Negativ
  • Die Farbe. Butterscotch Blonde sah definitiv real nicht so aus wie auf den Bildern. Vergleicht mal die vorher/nachher Bildern auf der Website mit meine Bilder unten. Wirkte sehr dunkel/gelblich für meinen Geschmack. Deswegen musste ich mit dem Färben ein wenig rudern und hin und her überlegen
  •  Kämmen. Das Kämmen finde ich recht schwierig, da sie ganz schön fitzen und man oben sehr stark an den Klemmen aufpassen muss. Mir sind leider schon viele Haare ausgefallen.
  • Retour. Falls ihr es zurück schicken wollt, habt ihr ein Problem. Ich habe leider nicht herausgefunden, wie man sie zurück schicken kann. Kein Schein, nichts. Dazu gibt es leider auch keine Anleitung auf Deutsch, da die Extensions aus den Niederlanden kommen.
  • Website: Leider alles nur in englischer Sprache.
  • Keine durchgehend blonden Haare. Innerhalb meiner Extensions fand ich schwarze Haare. Merkwürdig. Man sah es nur bei sehr naher Betrachtung, dennoch komisch. 


 
Links: vor dem Färben, Rechts: nach dem Färben

Wenn ihr sie färben wollt, empfehle ich euch lieber die Farbe light ash blonde. Mit butterscotch blonde hatte ich wie gesagt ganz schön zu tun. 

Gefärbt habe ich mit 9/60 Wella mit 9% Oxidant. Auf helleren Haaren wirkt die Farbe ganz anders, aber so hatte es mir auch ganz gut gefallen. Erschreckt nicht, aber ich habe über eine Stunde die Farbe einwirken lassen. Danach war ich heilfroh, diesen gelblichen Ton rausbekommen zu haben.

Meine eigenen Haare habe ich mit 9/60 Wella + 7/23 L´Oreal (Beides sind Tönungen) 60:40 mit 9% Oxidant gefärbt. Da die Haarfarbe bei den Extensions sehr nachgedunkelt ist, musste ich meine eigenen Haare auch dunkler färben.




Becher und Pinsel bekommt ihr u.a. bei Primark für 1,50€ im Set. Für die Extensions benutze ich immer Silberpapier als Unterlage. Wenn ich die Extensions eingestrichen habe, klappe ich die Folie mit den Haaren zusammen. So vermeidet ihr eine Sauerei :)

Meine Haarfarbe ist nun eine Mischung aus Aschblond-violett-grau. 


Um den Gelbstich entgegen zu wirken, benutze ich zudem immer ein Blaushampoo (z.B. Lee Stafford) in Kombi mit meinem normalen Shampoo. Ich mische Blaushampoo auch gerne in eine Haarkur rein und lasse es schön lange einziehen.

Falls ihr euch noch fragt, wie ich meine Extensions wasche....Ich benutze überwiegend nur Trockenshampoo. Wenn ihr einmal solche Extensions gefärbt habt und 3 Packungen Farbe dafür opfern musstet, dann überlegt ihr euch auch 3 mal, ob ihr die Farbe wieder rauswaschen wollt. 

 Wichtig ist nur noch, dass ihr die Extensions gut mit Öl versorgt. 
Nur so werdet ihr lange davon etwas haben.



Tragt ihr selber Extensions? Wer ist euer Händler des Vertrauens?

Fühlt euch gedrückt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

7 Kommentare