Shopping

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.12

4.5.15


Hey meine Hummeln,
ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche. 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles WE. Leider habe ich mir anscheinend am Wochenende einen weg geholt. Kopf tut weh, Schlucken fällt schwer und ich könnte mich sofort wieder ins Bett legen. Grässlich... Freitag war ich mit Freunden in einem Club feiern und am Samstag war ich auf einem Polterabend....der dezent mal viel zu kalt für mich war. Ich beneide ja Leute, die eine innerliche Heizung haben. Mein Freund ist da das beste Beispiel. Der friert nämlich nie und hat eine gefühlte Hauttemperatur von 51°C. Ich bin da eher der Vampir... Meine Zehen, Finger und die Nase fühlen sich immer wie -10 °C an ... dafür kann ich Gedanken lesen und in der Sonne glitzern :D







Besonders gut gefällt mir bei dieser Auswahl die Nummer 4. Ich stelle mir das super süß auf einem Festival mit kurzen Shorts vor und kleinen Blumen im Haar. Schlicht, aber dennoch irgendwie auffallend. Leider finde ich den Preis recht happig. Gerade bei Superdry ist die Qualität nicht immer ganz so die Beste.










Zum Geburtstag habe ich mir von meinem Freund die Nummer 10 schenken lassen. Na schönen Dank.... jetzt gibt es die Tasche auch noch pink *grrr
Bei der Nummer 11 überlege ich, ob ich mir das für eine Hochzeit kaufen soll. Ich weiß bloß nicht so recht, ob es zu overdressed wäre. Aber bei meinem Glück (und den kurzen Beinen) wird es am Ende eh im Dreck schleifen und ich kann es erst garnicht tragen. Ich bin nämlich leider ein Anti-High-Heel-Liebhaber. Wenn ich könnte, würde ich selbst darunter Nike Air´s anziehen :)

Liebste Grüße von mir !!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. sehr schöne Sachen, vor allem die von Bild 2 :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen