Film

Filmfreunde? Willkommen zum Flashback-Jahr!

5.5.15

Ein perfektes Jahr, in dem alle Filmjunkies (so wie ich) definitiv nicht zu kurz kommen werden. Hach....wie ich Filme liebe. Kurzzeitig kann man mit seinen Gedanken in eine ganz andere Welt abtauchen, abschalten und sich mit Nachos + Käsedipp vollfuttern :)... Herrlich!
 2015 ist für mich ein "Flashback"-Filmjahr auf das ich mich besonders freue...denn einige dieser Filme sind absolut kult und unbedingt sehenswert.

 Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

Starttermin: 19.11.2015




Auf den vierten Teil bin ich sehr gespannt, weil ich den 3.Teil absolut Grütze fand. Das man den letzten Film in 2 Teile ins Kino bringen musste, war absolut unnötig und vieles hätte man im 3.Teil auch weglassen können. Ich hatte damals sehr enttäuscht das Kino verlassen, weil ich mir einfach mehr erhofft hatte.  Deswegen setzte ich all meine Hoffnungen nun in den letzten Teil. Mal sehen, ob ich nicht am Ende doch noch enttäuscht werde.

Pitch Perfect 2

Starttermin: 14.05.2015


Typischer Mädchenfilm halt. Bei solchen Filmen komme ich immer ins Schwärmen, weil ich super gerne singe und mir auch so eine Mädels-Kombo wünschen würde. Einfach die Leidenschaft zum singen teilen. Zumal ich auch total auf solche Acapella Sachen stehe und es faszinierend finde, wie man mit so wenig, so viel erreichen kann.

Minions (3D) 

Starttermin: 02.07.2015


"Ich, einfach unverbesserlich" fand ich sooo mega lustig. Vom Humor her genau mein Geschmack und ich bin gespannt, ob mir die Minions den ganzen Film über nicht doch irgendwann auf die Nerven gehen werden.



Star Wars: Das Erwachen der Macht 

Starttermin: 17.12.2015

"may the fourth be with you"

Zu diesem Klassiker muss ich wohl nichts sagen, weil er einfach nur Pflicht ist. Ich bin sehr gespannt, wie Disney diesen Teil umgesetzt hat und ob er mit den alten Filmen mithalten kann. Der Trailer dazu macht aber definitiv Lust auf mehr.

Jurassic World 

Starttermin: 11.06.2015


Jurassic World gehört zu meinen Highlights in diesem Jahr. Ich gucke selbst heute noch total gerne Jurassic Park, obwohl ich die Teile schon 100 mal gesehen habe und RTL2 aller gefühlten 3 Monaten auch alle Teile immer und immer wieder wiederholt.

The Visit 

Starttermin: 24.09.2015


*haha bei diesem Film überlege ich zukünftig zweimal, ob ich bei der Oma in die Nähe des Backofens gehe.

Terminator: Genisys 

Starttermin: 09.07.2015

Kuuuuult!!! Mal sehen, wie der alte Mann sich machen wird, aber diesen Film schaue ich mir  100%-ig im Kino an. Terminator ist einfach cool. Da lass ich keine anderen Meinungen gelten :)

Kind 44

Starttermin: 04.06.2015


Das eines meiner Lieblingsbücher verfilmt wird, hat mich natürlich riesig gefreut. Ich hoffe nur, dass ich nicht wie bei der Bücherdiebin enttäuscht werde. Eigentlich ist es eh immer recht schwierig, Bücher so zu verfilmen, dass sie dem Buch auch noch das Wasser reichen können. Ich bin gespannt.

San Andreas 

Starttermin: 28.05.2015


Handlung und Dialoge sind egal. Es spielt Dwayne "The Rock" Johnson mit *hihi

Alles steht Kopf 

Starttermin: 01.10.2015


Den Trailer finde ich schon mega gut, aber am Ende ist es nun mal von Disney und alles was von Disney kommt wird angesehen und für gut befunden. #Disneynerd.. Witzig ist die Story mit den kleinen Männchen im Kopf ja schon, weil wenn mir alle mal ehrlich sind, ist es am Ende doch wirklich so. 

Mission: Impossible - Rogue Nation 

Starttermin: 06.08.2015


Wenn ich an Mission Impossible denke, denke ich auch automatisch immer an dieses Lied...


Viele schimpfen ja immer über Tom Cruise, aber in Mission Impossible finde ich ihn weltklasse. Kult. Kult. Kult!!!

Sinister 2

Starttermin: 17.09.2015



Man mag sich am Kopf kratzen, aber ja... ich liebe Zombie- und Horrorfilme. Schon der erste Teil von Sinister fand ich furchtbar und für mich der beste Gruselfilm aller Zeiten. Das Ende ist wie bei jedem anderen Horrorfilm eher grenzwertig und totaler Käse, aber ist bin ziemlich gespannt, wie man mit der Fortsetzung den ersten Teil noch toppen will.


 Spy - Susan Cooper undercover 

Starttermin: 04.06.2015

Ein absoluter Schnulli-Film, den ich alleine wegen Melissa McCarthy schon sehen möchte. Ich liebe diese Schauspielerin, weil sie einfach nur mega unterhaltsam ist und ich mich bei ihrer Art schlapp lachen kann.


Auf welchen Film freut ihr euch besonders?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Minions! YEAHYEAHYEAH!
    Ich freu mich wirklich drauf - am Besten aber warten bis man ihn zuhause schauen kann... mit Popcorn und dem Mann an der Seite!
    :-)
    Vielen Dank für deine Übersicht!
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post :) ich freue mich allerdings nur auf Jurassic World :)
    lg

    AntwortenLöschen