Glossybox

Glossybox April 2015 - "I belive in Spring Edition"

24.4.15


So ihr Lieben,

heute zur Einstimmung gibt es erstmal etwas neues auf die Ohren: Wie kann man eine Spring Edition besser einleiten, als mit guter Musik :) ?

In diesem Monat stand die Glossybox unter dem Motto "I belive in Spring". Obwohl ich jetzt schon ein paar Nächte drüber geschlafen habe, weiß ich immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Übersicht im Heft







Übersicht der Produkte/Meinung


Dr.Severin Bio Aftershave Balm - 6€/30ml
 Dieses Produkt soll nach dem Rasieren u.a. Pickel und Rötungen beseitigen. Zum Glück habe ich mit meiner "Elefantenhaut" da keine Probleme. Für mich also eher weniger brauchbar, aber viele sind sicherlich darüber froh, solch ein Produkt mal testen zu dürfen. Das Originalprodukt liegt bei 40€/200ml und ist auch nicht gerade günstig.

Color Club Nagellack 7,90€
 Für meinen Geschmack enthält die Glossybox einfach zu viele Lacke. Ich kann es echt nicht mehr sehen und für mich ist es auch ziemlich eintönig und langweilig. Schlecht ist die Farbe nicht, aber sowas habe ich schon aus einer vergangenen Glossybox. 

John Frieda - sheer Blonde
 Joa...nicht verkehrt, aber für mich eher ungeeignet. Da ich im Moment Asch-violett-grau-blond auf dem Kopf habe, kann ich es eher weniger benutzen. Dieser Conditioner lässt die Haare leuchten und setzt Highlights.... Nene, ich mag mein dreckiges Blond im Moment zu sehr.
Eyedust 16€/12g
 Mein absolutes Hass-Produkt dieser Box. Es gab von dieser Marke so viel Auswahl (s.o. die Übersicht) und ich hätte mich definitiv über jedes andere Produkt gefreut. Aber nein...was bekomme ich wieder? Ein Eyeshadow-Pigment-Glitzer-Gedöns in giftgrün. Ich werde nie!!! so etwas tragen und ich frage mich auch, wer das außer an Fasching tragen wird. Absolut hässlich und unbrauchbar. 

Naked Lips 5€
Mein kleiner, schwacher Trost.  
In dem Balm stecken Bienenwachs, pflegendes Kokosöl und Vitamin E und ist zudem noch recyclingfähig.

Warenwert: über 40€

Eigentlich hatte ich ja erst 2 von 5 Äpfel für die Box gegeben. Da ich mir aber jetzt den Inhalt der Box von den anderen Mädels angesehen habe, ist meine definitiv absolute Grütze.

Für mich war diese Box nicht aufregend und die Produkte sagen mir auch nicht wirklich zu. Schade...Ich glaube, dass im nachhinein durch das Glitzergedöns allgemein meine Meinung ziemlich negativ ausgefallen ist.
Ich freue mich einfach auf die nächste Box, die in einem neuem Boxendesign glänzen wird.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

12 Kommentare

  1. Ach du Schande, du hast echt diesen fiesen eyedust bekommen. Das passt ja auch nullinger zu deinem Typ, wahrscheinlich zu keinem. Ich finde die Box ja auch komplett mittelmäßig, aber wie ich sehe, hatte ich noch Glück, bahhhh. Ich drücke ndir die Daumen für die nächste Box! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen. Bei solchen Produkten frage ich mich immer, wer die zündende Idee hatte, überhaupt sowas auf den Markt zu bringen. Naja....leider eine 0-Runde für mich, aber mit Sicherheit werde ich im Mai mit tollen Produkten überschüttet *Finger-kreuz *hihi. Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte wenigstens ein Pigment von bare Minerels, deine und meine Box haben mir nicht gefallen, das einzige tolle Produkt ist der Naked Lips Lipbalm :)
    Die näcshte Box soll ja der Hammer sein, ich bin mal gespannt ...

    Sonnige Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh weißt du schon mehr als ich:)??? Ich brauche Infos :D!!! Ach man.... ich habe schon so oft auf Bare Minerals gehofft und nie bekommen. Das ist ja nicht das erste Mal, dass so ein Produkt in einer Box enthalten war.

      Verregnete Grüße von mir :D

      Löschen
  3. Wie blöd, dass dir die Box so überhaupt nicht zusagt :(
    Ich habe eigentlich die gleiche wie du, nur mit einem Lippenstift anstelke von dem Eyedust.
    Der Lippenstift gefällt mir zwar auch auf jeden Fall besser, als dein Produkt, aber so habe ich gleich zwei Lippenprodukte und die Farbe ist auch nicht wirklich meins.
    Abgesehen davon finde ich die Box aber gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst du jetzt mit dem Lippenstift? Verschenkst du ihn oder tauschst ihn mit jemand anderem? Wäre ja sonst ziiiiemlich schade, wenn er in deinem Schrank untergehen würden. Kannst du auch das Shampoo verwenden. Auf deinem Bild sind deine Haare doch eher bräunlich, oder? Aber freut mich, dass dir die Box ansonsten gut gefällt. Ich hoffe einfach mal das Beste für die Mai-Box. Ich danke dir ganz lieb für deinen Kommentar. Liebste Grüße !!!

      Löschen
  4. Ich dachte schon ich bin die einzige die immer die doofsten Produkte aus der Box bekommt. :p hab das gleiche, nur statt dem eye düster einen lila lippenstift. manchmal hab ich das gefühl, manche Firmen entsorgen ihre Ladenhüter in der box, also eyeshadow und Nagellack Farben die sich nicht gut verkaufen, oder handcreme die noch übrig ist. ich finds manchmal ganz schön enttäuschend.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht. Oft denke ich auch, dass manche Firmen ihre letzten Produkte verramschen wollen, damit die Lager endlich mal leer werden. Finde ich immer sehr schade und so vergeht einem auch hin und wieder die Freude daran. Ich tausche sehr gerne giftgrünes Glitzergedöns gegen lilafarbenden Lippenstift :)

      Löschen
  5. Schade, dass dir deine aktuelle GLOSSYBOX nicht gefallen hat! Trotzdem freuen wir uns hier im GLOSSYBOX-Office über deine ehrlichen Worte. Deine Kritik ist wichtig, denn nur so sind wir imstande, Dir eine Box zu liefern, die Dir besser gefällt. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du dir überhaupt die Zeit genommen und von deinen Erfahrungen mit GLOSSYBOX berichtet hast. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das zu schätzen!
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.......ein neues Gesicht auf meiner Seite :) Danke, dass ihr mein Feedback so positiv entgegen genommen habt. Ich finde es toll, dass ihr euch gezielt die Beiträge der Blogger anseht und ggf. auch "zu Herzen nehmt". Alle zufrieden zu stellen ist eh immer so gut wie unmöglich und viele Produkte der vergangenen Monate hatten mir auch wirklich gut gefallen. Wenn man aber als alter Hase seit Anfang an dabei ist, wird es mit der Zeit schwierig, einem noch komplett vom Hocker zu reißen. Ich bin auf die Mai Box gespannt. Liebe Grüße von mir :)

      Löschen
  6. Huhu! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Der Lidschatten ist ja echt ...sorry...furchtbar!!! :O Hast du in deinem Beautyprofil vielleicht stehen - dass du ausgefallene AMUs magst oder wie kommen die da drauf? :D
    Wirst du sie weiterhin abonnieren oder hast du erstmal genug?

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ach ich habe die Glossybox schon soooo lange abonniert (seit Anfang an) und habe daher langsam ein dickes Fell, was die Produkte angeht. Es gab schon oft Produkte, die überhaupt nicht zu mir gepasst haben, aber so ist das nun mal mit Überraschungsboxen. Da ich eh immer ein Jahresabo habe, kann ich nicht abbestellen. Würde ich glaube auch nicht :) Dafür bin ich viel zu neugierig und würde mich auch total ärgern, falls wieder eine richtig tolle Box kommen würde. Liebste Grüße!!

      Löschen