Essence - Cinderella Limited Edition

12.3.15


Noch nie habe ich so sehr auf einen Film und die dazu passenden Limited Editions gefreut wie bei Cinderella. Wo ich bei MAC noch Glück hatte, erging es mir bei der Essence LE anders. Leider war ich knapp 2 Wochen krank und konnte nicht rausgehen, um mich mit auf die Jagd zu begeben.  Als ich mich vergangenen Montag auf die Suche nach der LE machte (bei uns kommen die LE´s immer 2 Wochen später an), konnte ich auf den ersten Blick die LE nicht finden. Man man man war ich frustriert. Zumal die letzten Wochen soviele tolle Posts auftauchten, in dem die Mädels Highlighter, Blush und Co. vorstellten und schrieben, wie toll die Produkte doch sind. Sehr schade. In der hintersten Kramecke fand ich aber dann doch noch diese drei Lacke und zu meinem Glück waren sie auf 95Cent pro Stück reduziert. Na da brauchte ich nicht wirklich lange überlegen, ob ich sie mitnehme.


Ich habe selten so schöne Farben von Essence gesehen und bin absolut begeistert davon. Sie decken sehr gut, trocknen super und sehen einfach nur bezaubernd aus. Lackiert habe ich hier mit 2 Schichten.  Ich würde mir viel mehr solcher Lacke von Essence wünschen, weil sie für mich wirklich außergewöhnlich sind. Ich hätte noch super gerne den Highlighter gehabt, aber man kann ja nicht immer Glück haben und alles ergattern. Mit den Lacken bin ich auch so schon sehr zufrieden.


Habt ihr etwas ergattern können? Ich würde mich sehr über eure Links zu den Beiträgen freuen.
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag!!  

Bibidi Babidi Bu

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. ICh habe auch alle drei aber der rosane ist auf dem Nagel leider ein bisschen zickig :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Der Goldton ist toll! Ich begebe mich meist nicht zielgerichtet auf die Jagd nach LEs, wenn ich etwas finde, ist es eher Zufall ;)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen