MAC Ultimate Collection

19.2.15

Hey ihr Lieben,

im Onlineshop von Douglas ging heute eine neue Collection von MAC online, die gänzlich an mir vorbei gegangen ist. Die Collection heißt Ultimate-Collection und besticht durch seinen hohen Tragekomfort und seiner Tragezeit. Gerade die Lippenstifte sollen im Gegensatz zu den Lippenstiften aus dem Standardsortiment länger auf den Lippen halten. Leider ist daher der Preis sehr happig.

Der Ultimate Lipstick ist die perfekte Kombination aus Haute-Couture-Farben und einer angenehmen, satten Textur. Die Ultimato-Formel von MAC Lässt sich sanft auftragen und kreiert perfekte Deckkraft und wundervollen Glanz. (Douglas)




  Der Sheer Mystery Powder ist der fantastisch weiche, gepresste Kompaktpuder von MAC. Er bietet hauchzarte Deckkraft mit einem matten aber dennoch strahlenden Finish in neutralen Hauttönen. (Douglas).


Ach ich wollte doch sparen.... aber To Savour und Femme-de-Luxe reizen mich schon sehr. Da muss ich wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen. 27€ pro Stück reißen schon ein Loch in den Geldbeutel. Zumal die anderen Collections von MAC auch noch vor meiner Tür stehen ^^

Bilder+Infos: MAC, Douglas

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Eine tolle Collection ♥
    Die Lippenstifte sehen toll aus :)

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus. Vorallem aufgetragen. Den Preis finde ich nur recht happig. Zumal noch tollere Collections vor der Tür stehen :) Liebste Grüße von mir!!

      Löschen