Luxury Box Nr. 5

12.2.15

Jaja schon wieder eine Box :) Eine Box, die aber nur so vor Luxus und tollen hochwertigen Marken strotzt. Immer wieder habe ich auf die Luxury Box geschielt und mich doch immer dagegen entschieden eine zu bestellen...doch Nr. 5 hat mich einfach umgehauen.


Falls ihr euch vorab noch fragt, was euch der Spaß kosten wird. Einmalig kostet die Box 49,95€. Ein Halbjahresabo kostet 79,95€ (Jahresabo 4Boxen = 149,95€). Da sich 40€ pro Box besser anhören (so kann man es sich natürlich auch schön reden) habe ich dieses Abo gleich genommen. Falls euch eine Box mal nicht zusagen sollte, könnt ihr auch pausieren. Die Idee finde ich super!!
Das Abo endet nach Erhalt der Box(en) automatisch.
Die Box kommt nur aller 3 Monate. So hat man wenigstens auch mal die Chance etwas aufzubrauchen.

Macadamia Shampoo 24€/300ml
Für mich das ausschlagebende Produkt, warum ich diese Box bestellt habe. Dieses Shampoo ist ganz neu auf den Markt und bestellt hätte ich es mir so oder so.



etre belle Blush on Puder - 20,80€/5g
 Die Marke etre belle wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Da gleich Rouge und Lipgloss in der Box enthalten waren, war die Mischung perfekt für mich. Zum Glück habe ich auch genau meinen Farbton getroffen, den ich gerne gehabt hätte.


etre belle Effect Lip Gloss - 17,10€/7ml
 Ich liebe diese Farbe!!! Hinter meinen Rücken hatte ich ja schon meine Finger gekreuzt, um ja nicht rot oder orange zu erhalten. Diese Farbe ist in Kombination mit dem Rouge perfekt und fühlt sich zudem richtig toll auf den Lippen an.

Modulas Cosmetics by Christine Muhl - Mildes Fruchtsäure Fluid - 49,90€/30ml
 Ich hoffe ihr habt euch bei dem Preis nicht verschluckt.Wahnsinn oder? 50€ für ein Fluid. Das nenne ich mal Luxus. Zumal man sich sowas in den seltesten Fällen selber gönnen würde. Man benötigt zu diesem Fluid zwar noch eine Creme, aber ich denke, dass es eine Creme aus "meinem Sortiment" auch tun wird.
Dieses Fluid verleiht "Ein Gefühl von Schmetterlingen auf der Haut". :) Ich bin gespannt.

Rituals - Luxury perfume collection for her - 25,50€
 Schade, schade, schade. Eigentlich hieß es bei der zweiten Auflage der Luxury Box, dass andere Produkte von Rituals in der Box enthalten sein werden, da das Parfüm schon "ausverkauft" wäre. Nun habe ich es doch bekommen. Aber macht nichts, weil es wirklich richtig gut riecht. Außerdem, egal wie sehr ich Rituals liebe, hätte ich mir als Creme-Liebhaberin wohl nie das Parfüm im Regal angeschaut. 

Caudalie Augen-/Lippencreme - 25,60€/15ml
Für mich ein kleines Highlight. Ich habe diese Creme bis jetzt 3 mal verwendet und kann jetzt schon einen tollen Effekt auf meinen Lippen erkennen. Samtweich ...ungelogen!


Insgesamt hat die Box einen Wert von 163€. 163€
Die Box war jeden Cent wert und auch die Verpackung und das tolle Heft haben mich begeistert. 

Eigentlich liebe ich ja diesen Überraschungseffekt, finde es aber wirklich nicht verkehrt, dass man schon ca. 2 Wochen vor dem Versand den Inhalt sieht. So kann jeder für sich selber entscheiden, ob die Produkte ihm zusagen oder nicht. Ich bin absolut begeistert und kann die Luxury Box jedem empfehlen!!!!

Update: Wenn ihr über diesen Link bestellt, kostet die Box einmalig nur 44,95€

 Hier gibt es definitiv nichts zu meckern!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare