Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.2

11.2.15


















Diese Woche sind wieder echt schicke Teile in die Onlineshops eingezogen. Herr...schenke mir einen Laster voll Geld :) Immer denkt man sich, dass man erstmal sparen muss und man fest davon überzeugt ist, dass man es durchhält und nichts kauft. Aber kennt ihr diesen innerlichen Zwang? Genau dieses eine Teil muss ich noch haben und in Gedanken kombiniert man es schon mit Sachen aus seinem eigenen Kleiderschrank. 
So geht es mir im Moment mit dieser Rebecca Minkhoff Tasche.
 
Ich habe mir mittlerweile schon 10 verschiedene Farben angesehen und hin und her überlegt. Gefühlt halte ich das Paket ja schon in den Händen, aber zöger dann doch wieder zu bestellen, weil es am Ende nur eine von vielen im Schrank ist. Braucht man die gefühlte 30.Tasche? 


....Nein Franzi jetzt kaufst du dir noch diese eine Tasche und dann ist Schluss mit lustig. Spar für dein Alter, für Zähne oder leg dein Geld gut an. Ach *pff... ich gehöre eher zur Sorte Frau, die ihr Geld lieber auf Bügeln hängen sieht. Wenn man Arbeiten geht, sollte man sich auch was gönnen. Also gönnt euch und belohnt euch auch einfach mal selber für irgendetwas. Und wenn es auch nur mal euer Lieblingsschokoriegel, ein Lippenstift oder sonst etwas ist. So kann man sich auf Arbeit auch bei Laune halten (was manchmal wirklich nicht einfach ist^^).


Bilder: PlanetSports, Zalando, Frontlineshop, Stylefile,Forever21

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Ja... das kenne ich nur zu gut :'D
    Ich habe das jetzt aber so eingerichtet, dass direkt Geld vom Konto auf's Sparbuch landet. Dann kann ich's gar nicht erst ausgeben ;DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machst du richtig :) Ich hol mir auch immer am Anfang des Monats Geld vom Konto. Mit dem Rest kurbel ich dann immer gerne die Wirtschaft an. Liebste Grüße von mir :)

      Löschen