Rossmann - Schön für mich Box Dezember 2014

17.12.14


 Soll ich euch mal erzählen, dass ich bei solchen Gewinnspielen von Rossmann nie Glück habe. Nagut "nie" ist übertrieben, aber wenn ich da andere sehe, die eine Box nach der anderen abräumen , joa Rossmann mag anscheinend mein Facebook-Profil nicht :) Von 15 Boxen gewinne ich 1. In diesem Jahr habe ich selber nur eine Box gewonnen. Die anderen Boxen gingen immer auf das Konto meiner Mutti oder meinem Freund. Ja... meinem Freund! Er klickt ein einziges Mal bei Rossmann und *zack hat er die Box *mpf... selbst bei dem Produkttests habe ich bislang 3mal gewonnen. Einmal Putzmittel und zweimal Zahnpasta. Kein Duft, keine Kosmetik, nichts :)... Ich habe bei Gewinnspielen einfach nicht so den goldenen Glücksfinger, aber was solls.... zum Glück  hat mir mein Freund die Box geholt und sie mir geschenkt. Dafür besteche ich ihn mit Duschgel und Düften aus den Douglas Boxen+Bestellungen^^


Glücksbärchen als Goodie
 Das Goodie finde ich zuckersüß. *hust....ich steh ja immer noch auf Plüschtiere, obwohl ich schon längst aus dem Alter raus sein sollte. Wartet mal ab, wenn ich in 2 Wochen im Disneyland bin. Da komm ich mit einer ganzen Wagenladung wieder :)

Outdoor Tagescreme
 Finde ich super. Ich habe immer sehr trockene Haut bei diesem wechselhaften Wetter. Probiere ich sehr gerne aus.

Gebrannte Mandel Tee
 Zunächst hatte ich mich als alte Tee-Tante sehr über dieses Produkt gefreut. Mir schmeckt er leider nicht. Ansonsten liebe ich den Tee von Rossmann. Die losen Teemischungen von "King´s Crown" kann ich wirklich empfehlen. Meine Küchenschränke sind voll damit.

Make-Up-Ei
 Obwohl das Schwämmchen nur rund 2,25€ kostet, habe ich mir bislang nie so ein Ding geholt. Ich dachte immer, dass ich das nicht brauche, hatte aber dennoch immer ein Auge darauf geworfen. Ich freue mich ohne Witz am meißten über dieses Produkt. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Powerstrips
 Auch ein Produkt welches ich super gebrauchen kann. Jedes Jahr bekommt mein Büro einen neuen Anstrich. Deswegen kann ich diese super für meine neuen Poster gebrauchen. Wie gut das ich ein Einzelbüro habe. Poster von "The Walking Dead" mag nun auch nicht jeder *haha
Wärmende Fußcreme von FussWohl
 Zunächst dachte ich mir "So ein scheiß, sowas funktioniert eh nie!". Bislang habe ich mit meinen chronisch kalten Füßen ja nur schlechte Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht und daher war ich sehr kritisch gegenüber diesen Produkts. Ich kann nur sagen *wow... meine Füße sind wirklich warm geworden und die Wärme war total angenehm. Kaufe ich mir kistenweise nach!!

Zahnbürste / Easy Brush
 Kann mein Freund behalten. Ich benutze nur Kinderzahnbürsten mit Saugfuß. Ich kann große Zahnbürsten nicht ab und solche Dinger für den Zahnzwischenraum ebenso wenig.

Dresdner Essenz Sprudelbad
 Passt für mich sehr gut in diese Box. Bei dem ekligen Wetter draußen ist ein heißes Bad goldwert.

Mascara Masterpiece Max Factor
Für mich auch ein Highlight dieser Box. Ich benutze diese Mascara sehr gerne und die Bürste ist optimal für meine Wimpern. Ich bin ein großer Freund von diesen Gummibürsten.

Die Dezember Ausgabe der SFM Box war wirklich super. Die Mischung sowie die Produkte waren toll auf das winterliche Design der Box abgestimmt und mir persönlich hat es an nichts gefehlt. Zum Glück war keine Handcreme, kein Lidschatten und ja...auch kein Duft enthalten. Mein Geschmack hat sie voll getroffen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Heee, ich finde, es ist wirklich einer der besseren Boxen. In letzter Zeit sind sie etwas abfgefallen. Die Powerstripes sind super, Tee, Badezusatz und Wimperntusche sind auch toll. So ein Make up Ei hatte ich auch, kam aber nicht gut damit zu recht. Ich bin im Januar dabei und ich hoffe, sie hat eine ähnliche Qualität. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi :) Ich muss sagen, dass ich alle Boxen (DM,Müller...) nicht gerade besonders fand. Ich war echt nicht traurig, keine Box gewonnen zu haben. Ich finde daher den Inhalt der SFM-Box auch recht gut. Ich drücke dir für die Januar Box die Daumen und bin sehr über den Inhalt und auf deine Meinung gespannt. Liebste Grüße!!!

      Löschen