The MAC Viva Glam 2015

4.11.14


*puh....na jetzt muss ich mich aber mal outen. Ja ich mag Miley Cyrus. Ich mag ihre Musik und verfolge fleißig ihr verrücktes und durchgeknalltes Leben bei Instagram und Facebook. Ich kenne alle Folgen von Hannah Montana +  ihre Filme :) Umso mehr hatte es mich gefreut, als sie  beide Bilder bei Facebook von ihrer neuen Kooperation mit MAC gepostet hatte. Gott sei Dank wird Rihanna endlich abgelöst. Ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren bei einem Rihanna Konzert war und sie seitdem echt nicht mehr abkann. Furchtbar war dieses Konzert. Zugedröhnt oder besoffen? Also irgendwie war sie nicht normal und so sehr ich MAC liebe, aber irgendwie ging mir das jetzige Werbegesicht auf die Nerven. Zumal die LE´s langsam öde wurden. Man kann sagen was man will. Miley Cyrus weiß sich in Szene zu setzen. Egal wie. Sicherlich nehmen sich Beide von den Skandalen her nicht viel und man muss auch nicht alles gut finden was Miley Cyrus macht, aber irgendwas hat die Frau...


Ab März 2015 wird es die beiden Produkte im Handel geben. Genau mein Beuteschema und gefühlt schon in meiner Tasche. Der Lippenstift: Viva Glam Miley Cyrus -  Hot pink (Amplified) wird um die 20€ kosten und der Lipglass Viva Glam Miley Cyrus - Hot pink with sparkling pearl wird um die 19€ kosten.

Diese Kampagne basiert wie auch in den letzten Jahren immer aufgrund des "M·A·C AIDS Fund". 100% der Einnahmen werden im Kampf gegen Aids gespendet und ich glaube mit Miley Cyrus haben sie genau die richtige Person an Land gezogen, um Aufmerksamkeit zu erreichen.

Bilder: Miley Cyrus Facebook

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja goldig. Ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte. Ich Folge dir sehr gerne :*

      Löschen
  2. Da bin ich auch schon super gespannt drauf! :)

    AntwortenLöschen