Sheepworld Gewinn + Bestellung

14.11.14


Da ich im September bei einem Gewinnspiel im Online Shop von Sheepworld einen Gutschein in Wert von 50€ gewonnen hatte, konnte ich nach Lust und Laune eine Menge von den süßen Produkten mit dem weißen Schaf shoppen.
Danke dafür!!!

 
Als Erstes fiel mir ein Angebot auf, was ich super passend finde, um einen Adventskalender zu befüllen. Falls ihr also einen selber gebastelt habt und noch einige "Türchen" ohne Inhalt sind, wäre dies vielleicht etwas für euch. Knapp 30€ bezahlt man für 15 "Überraschungsprodukte" mit einem Wert von über 75€. 
Es gibt hier 2 Themen. Zum Einen das "Freundin" Thema und das "Familie" Thema. Für Letzteres habe ich mich entschieden. 

Folgenden Inhalt hat das Set (kann natürlich variieren):

Buch 4,95€

Früchtetee 4,95€

Fotohalter 7,95€

Badesalz 4,95€

Anhänger + Band je 4,95€

Glücksarmband 4,95€

Kuli 3,95€

Taschentücher 1,50€

Fruchtgummi-Schafe 3,95€

Magic Towel 3,95€

Notizbuch + Kuli 4,95€

Untersetzer 1,50€

Plüschschaf 12,95€

Eiskratzer 6,95€


Gesamtwert: 77,35€

Um die restlichen 30€ von meinem Gutschein vollzubekommen (leider musste ich alles auf einmal ausgeben) habe ich mir noch folgendes bestellt:
Kaffeebecher 9,95€
Kaffeebecher 7,95€
Hundehalsband 7,95€

Goodies in Wert von ca.13€

Ich liebe diesen Kitsch. 
Ich freue mich immer noch riesig über die Sachen und werde
das Ein oder Andere auch sicherlich verschenken. 
Man teilt ja ein wenig Glück immer gerne.

Der Versand war super schnell und ab 20€ ist dieser sogar versandkostenfrei. Das Angebot im Shop ist sehr groß und vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare