Douglas Box of Beauty November 2014

15.11.14

Hey ihr Lieben,
ziemlich verspätet wollte ich euch noch meine Box of Beauty im November zeigen. 
Ich muss sagen, dass ich dieses Mal echt keine Lust hatte, meine Box auf der Packstation abzuholen. 2 Erinnerungsmails und 5Tage später habe ich sie dann doch endlich mal abgeholt, um eigentlich nur wieder den Retourschein auszufüllen und sie wieder zurück zur Post zu bringen.

Jaja... ich bin eine der ekligen, miesen und furchtbaren Retourtanten, die daran Schuld sind, dass die Box nun 15€ kostet :) Nee aber mal im Ernst. Mir hat das Hauptprodukt dieses Mal einfach nicht zugesagt und wenn ich die Wahl habe, ob behalten oder nicht, dann schicke ich sie lieber zurück, anstatt die Sachen im Schrank verstauben zu lassen. Ich finde es auch immer Quatsch zu lesen, dass man die Sachen ja auch verschenken kann. Ich mache meinen Freundinnen gerne Aufmerksamkeiten. Keine Frage. Bloß muss ich es ja nicht jeden Monat machen. Zumal ich auch keinen Geldbaum in der Stube stehen habe der mir seine Scheine beim täglichen gießen zuwirft.

Ich weiß bis dato immer noch nicht, was man mit dem Hauptprodukt anfangen soll. Ich stehe auf Glitzer....aber nicht in den Haaren oder auf dem Dekolleté. Ich lass meine 2 Freunde gerne versteckt unter dem Shirt, sodass der Glitzer im Dekolleté eh sinnfrei wäre. Glitzer in den Haaren sehe ich noch kritischer. Ich tatsche mir so oft in den Haaren rum, dass am Ende alles doch im Gesicht landen würde. Klar sah das Produkt niedlich aus, aber ach nee.... ich hätte mich nur immer wieder geärgert, wenn ich das Produkt gesehen hätte und keiner meiner Freundinnen hätte sich auch über so ein Geschenk gefreut.

Die Maxiproben waren ganz ok, obwohl ich eher einer der miesen Boxen abgegriffen habe. Hätte ich das Serum von Clinique bekommen, hätte ich wohl eher noch mal darüber nachgedacht sie zu behalten.

DOUGLAS NATURALS NORMAL SKIN GESICHTSCREME 5€
 Obwohl mit 5€ der Wert recht hoch ist, war die Probe für mich ein Witz. Lange wäre ich mit dieser Mini-Probe nicht ausgekommen und scharf war ich jetzt nun auch nicht darauf.


JIL SANDER DUSCHGEL 2,40€
 Das Duschgel war ganz nett, aber auch relativ klein. Da es bei mir von Kopf bis Fuß richtig schäumen muss, wäre ich hier auch nicht weit gekommen. Über den Geruch kann ich leider nichts sagen, da ich die Probe natürlich nicht geöffnet habe.

DOOUGLAS MINI MASCARA 4,99€
 Noch eine Eigenmarke von Douglas. Was natürlich nicht schlecht ist, aber ach ... irgendwie ödet mich das bei dieser Box an. Zumal ich die letzte Box wirklich toll fand. Mit dem Motto "Wintertraum" hat das nichts zu tun. Diese Mascara hätte man zu jedem x-beliebigen Motto zuordnen können.

URBAN DECAY EYESHADOW PRIMER 6,39€
 Das einzige Produkt, was mir so richtig gefallen hätte. Ich liebe die Primer von Urban Decay. Tolle Qualität und die Haltbarkeit ist wirklich super. Aber nur deswegen die Box behalten? Zumal ich für das HP nicht mal eine Verwendung hätte? Da bestell ich mir mit dem gesparten Geld  lieber den Primer als FullSize Größe bei Douglas nach.



Diesem Produkt trauer ich wirklich nicht hinterher. Ja schon klar....man kauft so viele unnötige Sache blabla... Auch wenn ich 20 mal den selben Lippenstift hätte, würde ich sie trotzdem alle irgendwann nutzen. Warum Geld für eine Sache ausgeben, was man definitiv nicht nutzen würde. Ich kann und mags mir einfach nicht schön reden und deshalb ging die Box zurück.

Wirklich schade.... aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Thema 0 getroffen, obwohl bei der Angebotspalette von Douglas sich sichtlich andere (passendere) Produkte hätten finden lassen. Ich hätte mir so sehr einen Blush/Lippenstift in einem Beerenton gewünscht oder eine reichhaltige Tagescreme gegen trockene Haut oder Bronzer. Irgendwas, was das Gesicht "auffrischt". Bei dem Glitzergedöns bin ich raus. Sorry....

Hätte euch der Inhalt gefallen oder habt ihr die Box zurück geschickt?

Seid lieb gegrüßt!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare