Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - Hauptprodukt

24.11.14





Das Motto der Dezember Box lautet: "Winter Dreams"
Kann das Hauptprodukt dieses Motto erfüllen?

Ganz klar ja !!!


Auch das Originalprodukt unserer „Beautiful Christmas“-Box ist ein handliches Wunder, von dessen wohltuenden Eigenschaften Ihr euch schon bald selbst überzeugen könnt. Plant also schon mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Pflege-Ritual ein. (Douglas)

Viele hatten ja spekuliert, dass es sich mal wieder um eine Handcreme oder auch um ein Handpeeling handeln könnte und ja....ihr hattet recht :)

Preis: 11,50€/75ml

Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten 'Lebenswurzel' Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag lang.
 
 
Ich freue mich sehr darüber. Ich liebe die Marke Rituals und ein Handpeeling habe ich noch nie ausprobiert bzw. besitze ich so etwas auch nicht. Außerdem gab es während meines Abos so ein Produkt noch nicht und ich bin sehr gespannt darauf es auszuprobieren.

Das Hauptprodukt trifft dieses Mal mehr meinen Geschmack und ich freue mich schon sehr auf die Box!




Bild+Infos: Douglas HP

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare

  1. Ich finde die Marke Rituals toll, aber ein Handpeeling zählt doch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht! Und da die sog. Maxiproben wieder Douglas-Eigenmarken, Gesichtscreme-Proben der üblichen Verdächtigen und Duschgel sein werden, finde ich die Box unspannend und bin froh, meine gekündigt zu haben.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davor graut es mir auch. Sollten die Proben wieder überwiegend Douglas Eigenmarken sein, wird die Box wieder zum Douglas-Mutter-Schiff zurückkehren. Ich warte erstmal gespannt ab und entscheide dann. Vielleicht lässt sich Douglas ja doch mal zur Abwechslung was tolles einfallen. Es ist ja immerhin Weihnachten und vielleicht haben sie mit uns erbarmen :) Ich danke dir sehr für deinen Beitrag. Hab eine zauberhafte Woche!!!

      Löschen
  2. Sabrina, da bin ich ganz Deiner Meinung.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, so sehr ich Deinen Blog mag (ich bin öfter mal bei Dir) und Deine Beiträge zu schätzen weiß, muss ich doch den beiden anderen Damen zustimmen. Alle, die die Box haben, zahlen 3,10 € für irgendwas drauf und das Hauptprodukt braucht man doch auch nicht wirklich. Beim Körperpeeling peele ich meine Hände automatisch mit. Sorry, aber auf diese Box kann ich verzichten! Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und eine gute Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ach das ist kein Problem und jede Meinung ist bei mir herzlich Willkommen. Ich schaue mir erstmal die Proben an und entscheide dann, ob ich die Box behalte. Ich finde das HP gar nicht so schlecht, weil ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte. Ich bin leider nicht mit babyweichen Händen gesegnet :) Aber du hast schon recht. 3,10€ für Proben drauf zahlen hat schon einen faden Beigeschmack. Na ich warte erstmal ab. Immerhin finde ich das HP besser, als dieses Glitzergedöns aus der letzten Box. Ich wünsche dir auch noch einen zauberhaften Tag und eine tolle Woche. Liebste Grüße von mir.

      Löschen