L´Oréal Color Riche Collection - Laetitia´s pure red Lipstick

5.10.14


Zu diesen Lippenstift kann ich nur "Wahnsinn!" sagen :) Hält richtig richtig lange und sieht mega auf den Lippen aus. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von roten Lippenstiften. Da ich mir meine Augen sehr gerne mit Eyeliner zukleister und man ja nur auf ein Highlight im Gesicht setzen soll, wirkt es bei mir schnell wie "Puff-Mutti" .... Aber mit dieser Farbe habe ich mich ganz und gar nicht unwohl gefühlt.

Preis: 7,95€ bei DM




Im Laden findet ihr 7 Farben (u.a. bei DM, Müller...). Von orange, orange-rot über rot-pink, bis erdbeerrot und und und ist eigentlich alles vertreten und kein Wunsch bleibt offen. Alleine die Optik macht schon viel her. Die Verpackung finde ich richtig toll. Durch das angerauhte Leomuster liegt er sehr gut in der Hand.
Ich muss sagen, dass ich erst alle Farben geswatcht hatte und dann alle wieder hingelegt und noch eine Runde durch DM  gedreht habe. Da ich die ganze Zeit an diesen einen bestimmten Rotton denken musste, landete er dann nun doch letzendlich in meinen Korb. Laetitia  ist ein ganz toller Herbst-Wintertton, den ich mir unfassbar gut zu blasser werdender Haut vorstellen konnte. Zu Herbstmantel und dicken Boots. Fallenden Blättern und nette Abende in einer Cocktail-Bar.




mit Blitz/ohne Filter

ohne Blitz/ohne Filter



 
Die Farbe ist ein wahrer Traum. Ein sehr dunkles Rot, was ein wenig violett-stichig ist. Der Auftrag ist durch die spitze Form toll und das Tragegefühl wirklich sehr angenehm. Ich hatte erst Angst, dass der matte Lippenstift sich mal wieder in die Lippenfältchen absetzt. Nix da! Alles bleibt, wo es sein sollte und das den ganzen Abend. Ich musste nicht einmal den Lippenstift nachziehen. Er hielt und hielt und hielt. Selbst trinken und essen sind keine Gegner. Abbekommen tut ihr die Farbe nur mit wasserfesten Make-up Entferner. So war es bei mir zumindest. Mit Wasser und Seife kam ich hier nicht weit. Leider ist der Geruch ein wenig penetrant (nicht unangenehm), aber das sollte man noch verkraften können.

Klare Kaufempfehlung also von mir!!!! Tolles Produkt, was jeden Cent wert ist.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Der Lippenstift steht dir total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank :) Der Lippenstift wäre doch auch bestimmt was für dich, oder? :)

      Löschen
  2. Toller Lippenstift, nur leider überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen