Kelly & Sharon Osbourne - MAC Cosmetics Limited Edition # 2

3.10.14



MAC Lippenstifte....früher gehasst, heute vergöttert. Ich konnte mir nie vorstellen, wie man 19€+ für einen Lippenstift aufgeben kann. Warum sie so geliebt werden und bei den Limited Editions so ein erbitterlicher Krieg herrscht, um einen zu erhaschen. Heute weiß ich warum. Ich glaube, manche Produkte und Marken muss man mit der Zeit einfach für sich entdecken und lieben lernen. So war es auch in  unserer Beziehung. Zwischen MAC und mir. Heute sind wir beste Freunde und zusammen einfach unschlagbar. Ich kann das Gefühl nicht abstreiten. Wenn wir uns beide außerhalb unserer 4-Wände zeigen, fühlt man sich zusammen besonders ...



So ergeht es mir absolut mit den Lippenstiften aus der Kelly Osbourne Collection. Sie zu bekommen war ein Kampf und jede Schweißperle auf meiner Stirn war es wert. 


Alleine die Verpackung war schon so besonders und wunderschön. Selbst jetzt traue ich es mich nicht, die Verpackungen wegzuschmeißen. Verpackungsopfer eben. Kennt ihr bestimmt :) 


Wahnsinn diese Farben. Ich finde, dass MAC sich hier selbst übertroffen hat. 100% wurde hier mein Geschmack getroffen. Selbst die Hülle der Lippenstifte sieht so edel aus. 

Mein absoluter Favorit ist Dodgy Girl. Ich liebe lila/pink. So wie manche von euch vernarrt in rote Lippenstifte sind, geht bei lila und pink mein Kosmetik-Herz auf. I´m a barbie girl? Von wegen. Gerade pink ist für mich in den letzten Jahren "erwachsen" geworden und lässt blaue Augen noch mehr strahlen.




Lippenstift "Riot House", Blush - Kelly, Skin Duo Kelly
Strip Poker
Dodgy Girl


Kelly Yum-Yum
Matte Lippenstifte sind einfach zauberhaft und können auf verschiedenste Art getragen werden. Gerne trage ich auch noch einen Gloss wie z.B. MAC St. Germain darüber, falls ich mal keine Lust auf den matten Effekt habe. Wichtig ist nur, dass man vorher ein Peeling (z.B. das Lippenpeeling von Lush) macht, um trockene Stellen nicht zu betonen.

Welches ist euer liebster MAC-Lippenstift? Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!
Fühlt euch gedrückt!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Farben.
    Dodgy Girl gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen