Sonntagskränzchen Vol.1

7.9.14

In dieser Rubrik soll es darum gehen, was ich die Woche gehört, gelesen, gesehen oder worauf ich euch besonders aufmerksam machen möchte. Da ich Filme liebe und mir auch sehr viele ansehe, kann ich dem einem oder anderem Leser hoffentlich einen guten Tipp geben :)



In dieser Woche hat sich bei mir alles um die Musik gedreht. Ohhhh mein Gott. Ich bin dem Lied so verfallen und bekomme stets und ständig Gänsehaut. So schön ist es. Da ich ja auf House stehe, zeige ich euch in dieser Richtung eine Version.


 
Da ich auch gerne Filme sehe, kam ich diese Woche auch nicht drumrum, mir mit ´ner Tüte Popcorn in der Hand was anzusehen. 

Filmstarts
*puh also irgendwie habe ich hier mehr erwartet. Teilweise ganz schön langatmig. Kommt für mich definitiv nicht an den alten Godzilla Film heran. Special Effects hin oder her. Der Film von 1998 ( schon so lange her??) ist einfach kult. Ich war damals 3mal im Kino und wenn ich das Lied von Puff Daddy, P.Diddy oder wie er gerade heißt höre, bekomme ich schon wieder Lust ihn anzusehen. 

Filmstarts
Diesen Film fand ich absolut mega. Tolle Story, die es so bislang noch nicht gab. Spannung pur und die beiden alten Herren machen diesen Film mit viel Witz zu etwas besonderem. 

Leider bekam er schlechte Kritiken, die ich aber absoluuuuut nicht verstehen kann!!!



Breaking Bad!!

Filmstarts
Wahnsinn. Mir fehlen hier wirklich die Worte. Bislang kannte ich "Bryan Cranston" nur aus der Serie
"Malcolm Mittendrin". Schon nach der  1.Folge sah ich ihn mit anderen Augen und ich kann nur sagen, dass er früher oder später zu einen der ganz großen in Hollywood zählen wird. So ein schauspielerisches und vor allem wandelbares Talent habe ich lange nicht mehr auf der "Leinwand" gesehen. Ich bin wirklich von der Serie gefesselt und will mehr mehr mehr! Wenn ihr eine Folge gesehen habt, müsst ihr sofort die nächste einschalten, weil es einfach unglaublich spannend ist. Auch wenn ich ein großer "The Walking Dead" - und "The Blacklist"-Fan bin (Sorry!!!)...kommt keine Serie an diese heran. Spannend ohne Ende und nie werdet ihr glauben bzw. erahnen können, wie jede Folge ausgeht. Nicht ohne Grund gewann diese Serie mal wieder einen Emmy Award. Absolut verdient!! Ich werde mir gleich noch die restlichen Folgen von Staffel 2 ansehen. 


Überwiegend Lehrbücher rund um die Verwaltungswissenschaft, da ich ja am Freitag Prüfung hatte. 
Ansonsten habe ich gestern noch die InTouch gelesen.

*3 Produkte aus der Novel Romance LE von MAC
* getrocknete Cranberry (WOW...schmecken wie Gummibärchen) + Cranberry Tabletten
*p2 Lippenstift in 171 - Flamingo Road
* eine neue Hundehütte *haha... die mein Hund bis jetzt keines Blickes würdigt




Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
 (passte zu meiner Prüfung und musste sehr darüber lachen)




Allerliebste Grüße von mir an euch!!!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Toller Post!<3 Mir gefällt dein Design sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen