MAC - The Rocky Horror Picture Show LE

7.9.14



Guten Morgen meine Hummeln :)

Im Oktober wird es bei MAC mit einer neuen Limited Edition "gruselig". Leider bin ich ja mal so gar kein Fan dieses Musicals, muss aber durch diesen Post schon seit einer halben Stunde „Let’s do the time-warp again“ trällern. Dennoch schauen die Produkte ganz nett aus und gerade die Rot-Töne-Fans unter euch, werden dabei richtig auf ihre Kosten kommen.





 Lipsticks je 19,50€








Nagellack

Nagellack
Pigmente

Pigmente

Pigmente






Mein Fall ist die LE eher nicht so, aber die Nagellacke sehen wahnsinnig schön aus. Auch mit dem Pigmenten kann man sicherlich richtig tolle Make-ups zaubern. Toll finde ich, dass die Farben ideal zum Herbst passen und irgendwie wirkt manches auch schon so weihnachtlich. Die Verpackung finde ich auch zum schreihen :) 

Noch ein kleiner Tipp: Am Dienstag wird es online die Simpsons LE geben!

Habt einen wundervollen Sonntag!!!


*Alle Bilder und Infos von MAC Cosmetics

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Wowww was für eine geniale LE.
    Das Design ist ja schon der Hammer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich richtig schick. Schade, dass es eher nicht so mein Fall ist, aber viele werden sich bestimmt wieder drum kloppen :)

      Löschen