Satte Rabatte....

19.9.14


Falls ihr im Moment auf der Suche nach Schnäppchen seid, solltet ihr mal bei Pimkie und Esprit vorbei schauen.

Bei Pimkie gibt es auf viele Teile 40% Rabatt. Solltet ihr im Internet bestellen, gibt es sogar den Versand gratis dazu.

8,99€

15,59€

15,59€
Ich liebe die Blusen von Pimkie. Früher habe ich den Laden ja echt verflucht, aber zur Zeit sind zu 90% meiner Blusen von Pimkie. Qualität ist toll und man sieht damit immer schick angezogen aus.

Bei Esprit gibt es noch knapp 2 Wochen für alle Esprit-Card-Inhaber 20% Rabatt auf das komplette Sortiment (auch Sale). Hier werde ich gleich noch mal im Online Shop rumschnüffeln. Im Laden habe ich mir 2 Basic-Tops gekauft. Ich habe beide Tops eigentlich schon im Schrank, muss sie aber jetzt endlich mal austauschen. Ich ziehe die wirklich sooo oft unter den Blusen an und die Qualität ist super. 

Top 10,39€

Longtop 12,79€
Habt einen zauberhaften Tag ihr Hummeln!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare