Maybelline Make-up Buch

18.9.14

So meine Hummeln,
heute gibt es von mir einen kleinen Buchtipp. 

Maybelline NY - Make-up Tipps&Beauty Geheimnisse
Preis: Das Buch gibt es gratis zu einem Produkt von Maybelline dazu. Ihr könnt wählen zwischen einer Mascara, Masterpiece Eyeliner, Kajal Stift und ach mensch ich komme nicht auf den Namen. Also den Eyeliner im Töpfchen den man mit enthaltenem Pinsel aufträgt. Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Das Buch+Produkt kostet also je nachdem zwischen 6,80-11€ bei DM.
Ich habe mich für den  Eyeliner für 6,80?€ entschieden.

Zum Glück spuckte mir der Payback Automat, als fleißige Punktesammlerin, einen 7€ Gutschein aus. Perfekter Einkauf :)!

Das Buch besitzt 95S. und beinhaltet 18 Make-up Tutorials von Boris Entrup. 

Hauptüberschriften sind:
Basics
z.B. richtiges Werkzeug, Lippen, Rouge, Haare, Nägel+Hände

Bei welcher Gesichtsform schwinge ich wie den Rougepinsel richtig oder wie benutze ich einen Bronzer. Außerdem wird euch noch gezeigt, wie man die Lippen richtig schminkt oder wie natürliche Augenbrauen aussehen sollten.

Looks
Unterteilt in "Für den Tag" und"Für den Abend" .

Wenn ihr also z.B. den richtigen Look für die Arbeit oder einen Stadtbummel sucht, wird euch Schritt für Schritt erklärt, was ihr zu machen habt.
Gerade für Schminkanfänger ist das Buch wirklich toll. Selbst ich habe noch etwas dazu gelernt, auch wenn ich mich schon über 10Jahre schminke. Man lernt ja nie aus. Gerade die Sache mit dem Bronzer ist für mich noch relatives Neuland. Vor 2 Monaten hatte ich bislang nicht mal einem in meiner Kosmetikschublade. Gerade diese Seiten fande ich sehr interessant. 

Leider kann ich euch keine Seiten abfotografieren (wegen Urheberrechtsverletzung), aber ich kann dieses Buch definitiv empfehlen. Vielleicht braucht ihr gerade eh eine neue Mascara oder einen neuen Kajalstift und da es das Buch eh gratis zum Produkt dazu gibt, kann man hier nicht viel falsch machen. Mir gefällt es sehr gut und bereuen tue ich den Kauf nicht. Zumal der Eyeliner wirklich super ist.
Wenn ihr mich aber fragt, ob man es unbedingt sich zulegen sollte.... Ach naja viel hat man da auch nicht verpasst, wenn ihr alte Hasen in der Kosmetikwelt seid. Ein Must-have ist es nun auch wieder nicht, aber mal ganz nett zum durchblättern.

Hat sich von euch jemand das Buch zugelegt?
Habt noch einen tollen Tag!!! 


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare