essence trend edition „24h hand protection balm – cake pops“

2.9.14

Klein, rund, bunt und absolut zum Anbeißen! Die neue essence trend edition „24h hand protection balm – cake popssteht von Oktober bis Dezember 2014 ganz im Zeichen der süßen Patisserie-Kreation. Cake Pops gibt es in zahlreichen Varianten – ob mit Glasur, Zuckerperlen oder Streusel – immer liebevoll verziert. Ein hübsches Design haben auch die limitierten Handbalms – die es mit vanilla & cinnamon, cherry & coconut sowie cookies & almond in umwerfenden Cake Pops-Duftrichtungen gibt. Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Pflege und Duft für die Hände… mit essence! 

Diese trend edition wird es bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Kaufland, Globus, Manor und Migros geben. 



 Das hört sich beim Lesen schon total lecker an. Ich könnte mich nicht mal entscheiden, welches von allen Duftrichtungen ich am Besten finde. Kekse? Kirsche/Cocos? Vanille? Ich rieche alles total gerne und werde definitiv mal im Laden daran schnuppern. Ich bin eigentlich nicht so der Handcreme-Fan, aber Hallo? Wenn meine Hände nach Keksen riechen? Dann creme ich mir die Hände ein, bis sie abfallen :) Ist für euch etwas dabei? Habt einen tollen Tag meine Hummeln!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare